Suchen Menü

FA-Bericht von eben.... :-\

Na ja - nix Besonderes....
Hatte zwar ein paar "schön" Wehen auf dem CTG, der Mumu ist aber immer noch zu - jedoch verkürzt sich wenigstens der GMH inzwischen. Dok meinte: "Die bleibt nochwas drinnen"...
Aber das Gute: nach heutiger Gewichtsschätzung liege ich ja sowas von im Durchschnitt.... Momentan ca. 3.400 g, der Dok meinte, wenn sie bis zum Geburtstermin aushält, geht er von einem Geburtsgewicht von ca. 3.700 g aus. *Freu* - wenigstens schonmal kein Monsterbaby.
Dann meinte er noch, daß ich aber nicht grundsätzlich davon ausgehen soll, daß erstmal nix passiert, weil die heutigen Wehen wohl schon ganz gut waren (hab ich gar nicht so gemerkt), wenn auch NOCH nicht effektiv - das könne sich jedoch jederzeit ändern.
Na ja - was nutzen die Spekulationen - man wird es eh nicht vorher wissen.
GLG
Tina, die weiterhin auf den Vollmond hofft...
ET-18
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht von eben.... :-

Hallo Tina!
Hi hi das mit Vollmond ist ja praktisch!
Habe schon öfter gehört das da die Babys purzeln sollen ;o)
Drücken wir mal allen die Daumen und hoffen!
G L G Luna + Murmelichen ET-17

Hallo Tina!
Mußt du denn dann nicht noch irgendwie was hinter einem Baum vergraben und tanzen und so bestimmte Formeln aufsagen damits klappt*ärgerdicheinbißchen*?!
Nichts für ungut! Wünsche dir natürlich das alles bald klappt!!!
LG Petti&Würmchen 35.SSW

Du meinst sowas wie ne tote Katze oder so????

Kann gut sein - muß mich mal schlau machen!!!
GLG
Tina
38. SSW

Re: Du meinst sowas wie ne tote Katze oder so????

Hallo!
Na ja vielleicht reichen ja auch ein paar Haare von dir und deinem Mann oder sowas?!!!!!(Arme Katze*iihhh*!)
Vollmondwunschgrüße von Petti&Würmchen

Re: Du meinst sowas wie ne tote Katze oder so????

Dann nehme ich nur MEINE Haare, denn unsere erste Tochter sieht meinem Mann schon ähnlich genug - jetzt bin ICH mal dran *ggg*
LG
Tina

Ach Tina,
das kann so schnell gehen.
Bei mir war immer der Muttermund komplett zu und nix verkürzt.
Bei Felix hat sich dann eben einen Tag vorher was getan. Nach 5 h wirklichen wirksamen Wehen war er da.
Und bei Benedikt, tja, da war ich 4 h vor dem Blasensprung noch beim Mutter-Kind-Turnen - und Wehen hatte ich leider die ganze Zeit keine, bis zur Einleitung eben. Trotzdem war er dann nach 2 h wirklicher Wehenarbeit da.
Ach ja, Wehen hat man bei mir auf dem CTG nie gesehen, weder vorher noch bei den Geburten. Und ich hatte diesmal viiiiiel Zeit, das zu beobachten. *ggg*
Viel Glück und dass du auch bald ein gesundes Schatzerl auf dem Schoss hast.
lg PIngu (mit Benedikt *22.10.2003)

Ja ich weiß schon...

...kenn das ja aus eigener Erfahrung. Bei Celina waren damals auch NIE Wehen auf dem CTG - wußte gar nicht, was das ist. Und dann kam völlig unerwartet ein Blasensprung und sie wurde bei 36+5 geboren.
Na ja - man ändert eh nix!
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen