FA-Bericht von "Miss Ungeduldig"...
LG
Daniela
ET-17
Re: FA-Bericht von "Miss Ungeduldig"...
Ich bin auch tierisch ungeduldig. Ich hoffe jeden Tag mehr, das unser kleines füher kommt, da miene Finger von Tag zu Tag schlimmer werden und ich immer schlechter schlafe. Zu allem Überfluß bekomme ich jetzt auch noch eine Erkältung.
Ich habe gerade in deinem Profil gesehen, das ihr auch einen Jack Russel Terrier habt. Wir haben auch so eine kleine "Kampfmaschiene" und meine Schwaster auch. Wie macht ihr das mit der Gewöhnung an den "Neuling" ??? Unsere ist in Sachen Kinder nämlich ziemlich "Biestig"!!!
Liebe Grüße Bärbel (35+2)
ist ja klasse, dann weiß ich ja jetzt, mit wem ich mich über den kleinen Kläffer austauschen kann ;-)
Wir üben uns momentan schon im vernachlässigen ;-) Keine Sorge, er bekommt schon seine Aufmerksamkeit, aber ich muß mich gerade etwas zusammenreissen, daß er nicht meine Tagesbeschäftigung wird - dadurch, daß ich gerade einfach mehr Zeit habe... Und ansonsten - wir werden ihn jedenfalls nicht weggeben, während ich im Krankenhaus bin, um ihn nicht in eine fremde Umgebung zu verfrachten. ICh denke, daß sonst mit Kind zuviel neues auf ihn zukommt. Biesig ist unserer zum Glück nicht, aber leider eben ein bischen zu temperamentvoll. Wie wir das gezügelt bekommen, wissen wir auch noch nicht...
Was macht Ihr? Was hast Du denn für einen - Rüde/Hündin - wie alt?
LG
Daniela
2 1/2 Jahre alt. Sie ist tricolor und hat kurze Beine. Mein Männe sagt immer, die Sportvariante.
Meine Schwester hat eine langbeinige Hündin, die jetzt ca. sieben Monate alt ist. Sie ist weiß und hellbraun und heiß Arrica. Die ist auch sehr oft bei uns, da meine Schwester und ihr Mann beide voll arbeiten. Und damit sie dann nicht immer allein zuhause ist, kommt sie uns besuchen und tobt dann sehr viel mit Jacky.
Ich werde Jacky gleich mal draußen im Garten Fotographieren und dann stelle ich mal ein Bild von ihr ins Profil.
Zu dem Thema mit der Gewöhnung, aht man uns den Tip gegeben, daß der Papa aus dem Krankenhaus die ersten vollen Windeln mitnehmen soll und einige Zeit in den Korb vom Hund legen soll, damit der Hund sich schon an den Duft von dem Baby gewöhnen kann. Dann ist es nicht mehr so fremd, wenn es nach hause kommt. Mal gucken, ob das klappt.
Wie alt ist Euer "Jack"?
LG Bärbel
genau, das mit den Windeln haben wir auch gehört und wollen das auch praktizieren. Wichtig ist auch, daß der Hund ddabei ist, wenn mein Mann mich vom Krankenhaus abholt. Und er soll vor dem Kind das Haus betreten. Ich habe das mal in nem Buch gelesen... Das dürfte das kleinste Problem sein.
Unser Sparky ist jetzt ziemlich genau 10 Monate alt... Ich schau gleich mal in Dein Profil nach dem Foto... Der Deiner SChwester dürfte unserem ziemlich ähneln, nicht?
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen