Suchen Menü

FA-Bericht von 11+2

So - bin wieder zu Hause! Habe einen superfaulen Krümel von 42mm gesehen *grins*. Erst lag Krümelchen auf dem Rücken, dann hat der Dok mir so lange in den Bauch geboxt und mit dem US-Stab hantiert, bis es sich auf die Seite gedreht hat. War zu niedlich - es hatte eine Hand am Mund, hat mal eben kurz gestrampelt und war wieder ruhig. Hat sicher gepennt *schnarch*. Aber ansonsten ist alles okay - Nackenfalte unauffällig, Blutdruck, Eisenwert und Urin okay - Gewicht ist jetzt schon so viel wie in der 18. SSW der 1. Schwangerschaft *schäm*. Ich glaube nicht, daß ich nun 6 Wochen nichts zunehmen werde - mist... Mein Schatz war mit und auch total begeistert, schon ein fertiges kleines Menschlein zu sehen. In 4 Wochen darf ich wiederkommen. Der Dok machte uns schon Hoffnungen, evtl. das Geschlecht erkennen zu können... Ich weiß nicht - eigentlich will ich mich ja überraschen lassen, aber mein Schatz möchte diesmal unbedingt wissen was es wird. Und ob ich das alleine aushalte, es nicht zu wissen? Unser erstes Töchterlein hat sich bis zur 30. Woche erfolgreich versteckt! Heute war ich vom Dok wieder absolut enttäuscht. Er war schlecht gelaunt (obwohl gerade aus dem Urlaub - oder vielleicht gerade deshalb?), total gereizt, ziemlich grob und superkurz angebunden. Ich dachte, der spinnt, wie der mir zum Aufwecken des Krümels erst in den Bauch geboxt und dann mit dem US-Stab zugestoßen hat. Anschließend folgte sogar noch ne Blutung *motz*. War wohl nicht sein Tag.
LG
Tina 11+2
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht von 11+2

Jetzt musste ich doch mal lachen, wie du ueber due "super" Laune deines FA erzaehlt hast. Box und zustoss....... Bist du sicher dass es ein FA war????? ;)
Aber schoen zu hoeren dass alles bei dir in Ordnung ist!!! Weiter so ;)
LG, Katja

Ja ich kam mir echt vor, als wäre ich schuld an der Tatsache, daß sein Urlaub rum war....*lach*.... Aber das ist immer so - mal supernett, dann wieder total unfreundlich. Glücklicherweise sind die Geräte auf dem neuesten Stand *GGG* - sonst würde ich nicht extra so weit fahren.
LG
Tina

Wenigstens hat er die neuesten Geraete. Bei meinem Arzt weiss ich nie ob er noch lebt oder schon tot ist (der ist sooooooooooooooooooooooooooo alt) aber ganz ein lieber und seine Geraete sind auch in etwa so alt wie er. Ich haette aber nur noch die Moeglichkeit zu einem superunfreundlichen zu gehen (nein danke) oder zu einer Frau - und irgendwie wollte ich noch nie zu einer Gynaekologin. Also bleibe ich bei meinem und hoffe das er die naechsten 9 Monate auch noch ueberlebt ;) ;) Ka

oh ich finde das so toll. Wirklich super.
Beim letzten US war meiner auch total faul, er tat nichts. dann fuchtelte er auch mit dem Stab herum und dann begann es zu strampeln. mein gott, das ist ein unvergeßlicher Moment gewesen.
Wegen des FA.
Das ist blöd, wenn man ihm während der SS schon net richtig vertraut. Bei meinem bin ich mir auch unsicher. Ich hätte lieber einen anderen. Aber während der SS ist das auch blöd.
Trotzdem freu dich und genieß einfach total.
Lg Anita

Hallo Tina!
Schön, dass es dem Zwerg so gut geht, freue mich sehr für
Euch! Was hast Du denn für einen FA?? Ist der immer so??
Da würd ich aber nicht mehr hingehen, oder zumindest was
sagen! Bist Du ansonsten zufrieden mit ihm?? Ich hoffe, das
nächste mal ist der etwas freundlicher zu Euch, ansonsten
würd ich den FA wechseln! VLG, Diana + Krümel 11+0

Hallo Diana!
Der wechselt immer zwischen supergut drauf und arrogant/unfreundlich. Er hat schon eine sehr hohe Meinung von sich (war auch schon desöfteren im TV in solchen Hallo-Baby Sendungen als FA) und führt sich dementsprechend auf. Mit dem US ist er eigentlich immer recht ruppig - aber das ist ja glücklicherweise bald vorbei, dann wird ja über den Bauch geschallt. Aufgrund der tollen Ausstattung (alle Geräte auf dem neuesten Stand - ist ein Technik-Freak) bleibe ich aber noch da. Später oder auch erst nach der SS werde ich mir aber hier einen ortsansässigen FA suchen.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen