FA-Bericht von 11+2
LG
Tina 11+2
Re: FA-Bericht von 11+2
Aber schoen zu hoeren dass alles bei dir in Ordnung ist!!! Weiter so ;)
LG, Katja
LG
Tina
Beim letzten US war meiner auch total faul, er tat nichts. dann fuchtelte er auch mit dem Stab herum und dann begann es zu strampeln. mein gott, das ist ein unvergeßlicher Moment gewesen.
Wegen des FA.
Das ist blöd, wenn man ihm während der SS schon net richtig vertraut. Bei meinem bin ich mir auch unsicher. Ich hätte lieber einen anderen. Aber während der SS ist das auch blöd.
Trotzdem freu dich und genieß einfach total.
Lg Anita
Schön, dass es dem Zwerg so gut geht, freue mich sehr für
Euch! Was hast Du denn für einen FA?? Ist der immer so??
Da würd ich aber nicht mehr hingehen, oder zumindest was
sagen! Bist Du ansonsten zufrieden mit ihm?? Ich hoffe, das
nächste mal ist der etwas freundlicher zu Euch, ansonsten
würd ich den FA wechseln! VLG, Diana + Krümel 11+0
Der wechselt immer zwischen supergut drauf und arrogant/unfreundlich. Er hat schon eine sehr hohe Meinung von sich (war auch schon desöfteren im TV in solchen Hallo-Baby Sendungen als FA) und führt sich dementsprechend auf. Mit dem US ist er eigentlich immer recht ruppig - aber das ist ja glücklicherweise bald vorbei, dann wird ja über den Bauch geschallt. Aufgrund der tollen Ausstattung (alle Geräte auf dem neuesten Stand - ist ein Technik-Freak) bleibe ich aber noch da. Später oder auch erst nach der SS werde ich mir aber hier einen ortsansässigen FA suchen.
LG
Tina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen