Suchen Menü

FA-Bericht vom 2. großen US!!!!

Hallo Ihr Lieben,
heute war es mal wieder soweit, ich durfte mit Männe (war das 1. mal dabei) zum Baby-TV... Nachdem mein Kleiner Krümel gestern in seinem 1-Zimmer-Appartement wohl eine "Mega-Party" gefeiert hat (so hat es sich für mich auf alle Fälle angefühlt) war ich schon auf ein etwas lebhafteren Krümel auf dem Bildschirm eingestellt, so war es dann auch... Es hat gestrampelt, genuckelt, dem Papi gewunken und es hatte den Anschein, als würde es dem Baby super gut gehen... Doc war hoch zufrieden, die Messwerte entsprechen alle der Zeit und wurde nach den Werten sogar wieder 3 Tage vorgestuft! (Stand heute 19+4 - *freu*)
Ich hab schon wieder abgenommen, mittlerweile bin ich bei 6,2 kg weniger, mein Doc ist aber trotzdem sehr zufrieden (bin ja dick genug)... Ein entsprechendes "Outing" war wohl gegeben, aber mein Doc will sich noch nicht dazu äussern, er meinte das wäre ihm noch zu früh und es wäre bei mir auch etwas schwieriger, da der U-Schall über den Bauch wegen der Speckschicht etwas schlechter ist... toll, immer drauf auf die Kleinen mit den dicken Bäuchen ;-) Die Masse zum Vergleich: BPD 4,7 - ATD 4,4 Habt Ihr auch solche Werte??? Liebe Grüsse, Diana+ Krümel 19+1 (ich lass die alten Werte)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht vom 2. großen US!!!!

Hi Diana!
Toll! Herzlichen Glückwunsch - ich bin morgen erst dran *hibbel* - deswegen vorerst nur die Vergleichswerte von unserer ersten Tochter in der 20. SSW:
BPD 5,1
ATD 4,6
LG
Tina, die sich wie jeck auf morgen freut...

Hi Tina,
nach der Tabelle liege ich ja schön in der Mitte der Kurve, also tatsächlich alles paletti *freu*
Ich wünsch Dir für morgen alles Gute und drücke die Daumen, dass auch Euer Baby "Party" macht *g* - VlG, Diana *drückdrückedidrück*

schön zu hören, dass es dem BAby gut geht.
hmmmm, darf ich mit orakeln? wenn der doc sich nicht so recht äußern möchte, aber schon einen Verdacht hat...könnte es ein Mädchen ein....
Mädels haben ja meist immer die unklareren Befunde *hihi*.
wie ist dir denn so??????
Grüßle Jacqui

Hallo Jacqui,
ich für meinen Teil habe das Gefühl, dass es ein Junge wird. Laut Chin. Empfängniskalender wird es ein Mädchen und mein Mann spricht auch dauernd von einem Mädchen... Ich nehme gerne noch Wetten an!!! *g* Ich freue mich auf beides, fände jedoch nett, wenn wir zuerst einen Jungen und dann noch ein Mädchen bekommen könnten, so als "großen Bruder"!!! Viele liebe Grüße, Diana

Wir waren gestern abend zum 2. großen US :o)

Hallöchen - auch bei mir/uns war alles bestens *freu*! Hier mal meine Werte zum Vergleich (gestern war ich 20+0):
BPD (Kopf von Schläfe zu Schläfe) 5,2
ATD (Bauch von Rippe zu Rippe) 4,8
FOD/KU (Kopfumfang) 6,0
FL (Oberschenkelknochen) 3,3
Doc war rundum zufrieden mit der Entwicklung des Babys! Alles prächtig und ich freu mich ja sooooooooooo! GLG, Nadine (20+1)

Nein wie witzig...

Hallo Nadine!
Meine erste Tochter hatte in der 20. SSW nahezu identische Werte: BPD 5,1 - ATD 4,6 - FOD/KU 5,9 - FL 3,3
Witzig, oder?
LG und alles Gute
Tina

*grins*

Hi Tina,
das ist ja wirklich witzig, hihi. Aber dann kann ich ja auch wirklich gaaaanz beruhigt sein, dass es meiner Kleinen gut geht :o)) Der blöde AFP-Test "damals" hat mich ja schon beunruhigt und um so schöner war es gestern abend, als alles paletti war :o))) Ich fühle mich ja sooooo erleichtert *seufz*! GLG, Nadine

Re: *grins*

Ich hoffe, ich kann morgen auch so aufatmen wie Du gestern... Drück mir mal bitte die Däumchen!
LG
Tina

Re: *grins*

ABER NATÜRLICH!!!! Alles alles Gute für morgen *daumendrück* und musst natürlich berichten :o) Wird alles gut sein!!!! Liebe Grüßlis und noch einen schönen Tag!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen