FA Bericht und keine BEL mehr :o)
Tja was soll ich sagen, der kleine mann hat sich irgendwann die letzten 2 wochen gedreht. das was ich dachte, was der kopf ist, war der popo :)
der arzt sagte mir, dass der kleine mann so tief schon sitzt, dass ich keinen US mehr brauche. "Der kommt nicht mehr zurueck" meinte er.
Ich fragte dann, wie schnell er einleitet, weil meine eltern eine woche vor termin nach usa kommen und ich nat. ihre hilfe ausnuetzen will. er sagt, das baby wird ca. 3500 gr. haben bei termin und er kann mich dann jederzeit um den 14. rum einleiten. Gott sei dank, ich will weihnachten wieder zuhause sein mit unserem christkind.
so, dann beschaeftigen wir uns mal wieder mit dem thema spontane geburt und wie man das ganze beschleunigen kann. HER MIT DEN TIPPS!!!
:o)
lG
Karin
35+2
Re: FA Bericht und keine BEL mehr :o)
das hört sich ja alles super vielversprechend an, wenn ich auch nicht mitgekriegt habe, wann und warum und wie bei Dir eingeleitet werden soll...
Ich kann übrigens den Popo auch nicht vom Kopf und auch nicht von den Knien unterscheiden ;-) Alles irgendwie gleich rund ;-)
Lg
Daniela
37+5
Mich würde auch mal interessieren warum bei dir eingeleitet wird? *Neugierigbin*
LG Daniela und Patricia 11Tage
wir leben in usa, mein termin ist am 14.12. Und meine eltern kommen eine woche vor termin aus germany und bleiben 3 wochen. ich moechte ihre hilfe auf jeden fall in anspruch nehmen und so werde ich mich ca. einen tag nach termin einleiten lassen. aber vielleicht kommt der lauser ja eh frueher raus. unser erster war eine woche vor termin.
Bist du auch BEL?
lG
Karin 35+2
Nein, zum Glück ist es bei mir schon seit Wochen in Schädellage... Uff, wenigstens eine Sorge, die mir erspart bleibt ;-)
Alles Gute
Daniela
ich freu mich total für dich. Dieses WUNDER bräuchte ich auch noch, ich wär fassungslos und ganz aus dem Häuschen, aber lt. Ärzte ist es leider beim "großen Mann" (jetzt schon 3500g und 35cm KU bei 35+1!) und wenig FW und stabile BEL und Nabelschnur um Hals - nicht mehr möglich, weder von selbst noch durch Hilfe... naja, abgehakt. Dir wünsche ich einen pünktlichen und guten Start! lg renate
Zur Drehung meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!!
LG Conny&Leon Maximilian 33+1 (mal wieder in BEL)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen