Suchen Menü

FA Bericht und jetzt auch noch krank, na toll

Hallo alle werdenden Muttis,
am Donnerstag war ich wieder zur Vorsorge und diesmal wurde auch zum ersten mal CTG gemacht. CTG hat super geklappt und war tipp topp in Ordnung. Eisenwert ein bisschen zu niedrig aber noch nicht so schlimm das ich was nehmen muss. Unser Winzling ist jetzt schon ca.900-1000g schwer und mißt ca.34cm. Den nächsten Termin habe ich jetzt erst wieder in 3 Wochen. Seit Freitag hatte ich dann plötzlich den ganzen Tag Husten. Nach meinem Mittagsschlaf kamen aber dann noch Halsschmerzen dazu. Als mein Freund von der Arbeit kam um 22.30 Uhr ist er dann mit mir noch zur Notapotheke gefahren. Die wollten mir aber nichts geben weil ich schwanger bin. Und jetzt heute morgen krieg ich kaum noch Luft. Werde wohl gleich mal ins KH fahren zum Notdienst. Das dumme ist nur, da ich selbst in einer Arztpraxis arbeite (Augenarzt, hat eigenen Notdienst), das wir selber auch Notdienst haben und ich morgen früh von 10-12 Uhr arbeiten muß. Naja ich hör mal was die im KH sagen. Danke fürs lesen. Aber mußte mal jammern.
Schönes WE wünscht eine schlappe Kirsten 26+2
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht und jetzt auch noch krank, na toll

Hallo Kirsten,
das ist aber auch zu blöd, dass man in der Schwangewrschaft so gar nichts nehmen darf. Hatte auch schon eine Heidenerkältung und hab kaum noch Luft bekommen. Got sei Dank geht das irgendwann vorbei.
Hoffentlich schreiben die im KH Dich krank. Wenn man sich so beschissen fühlt, sollte man nicht auch noch arbeiten müssen.
jedenfalls ganz gute Besserung.
GLG Andrea 30+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen