FA-Bericht :-) und doch heulerig...
Und trotzdem bin ich super-heulerig, hab auf dem Rückweg nach Hause erstmal geflennt und habe so richtig blöde Laune. Dabei lief bisher alles so problemlos, ich hatte eine schöne SS, alles ist in Ordnung...
Hach man, sind das jetzt die doofen Hormone? Ich will jetzt nicht heulerig werden, ich sollte mich doch einfach nur freuen, daß alles so prima ist... Kennt Ihr das denn auch?
Jetzt muß ich mit dem Hund Gassi gehen und könnte deswegen schon wieder heulen. Oh man... Liebe Grüße von einer etwas deprimierten Tania *schluchz*
Re: FA-Bericht :-) und doch heulerig...
Och, fühl Dich gedrückt. Gibt aber wirklich keinen Grund, traurig zu sein. Wirst Dich sicher bald besser fühlen. Ich fühl mich auch manchmal nicht so wirklich fit, leicht weinerlich, kenn ich gar nicht von mir. Aber wirklich in Tränen ausbrechen tu ich selten, auch wenn ich manchmal kurz davor stehe. Ich ärger mich dann immer über mich selbst, daß mein Körper so mit mir spielt, hab immer das Gefühl, vollkommen die Kontrolle über mich selbst verloren zu haben.
Aber das sind wohl die Hormone.. regelrechte Biester *g*
Find ich ja süß von Deinem FA, diese Aussage "sehr temperamentvoll" *g* Meine Kleine veranstaltet auch jedesmal einen unglaublichen Terror, ist mir fast schon immer peinlich. Die Arzthelferin stellt das CTG-Gerät immer auf volle Lautstärke, und wenn meine Kleine gegen den Sensor tritt, knallts durch die ganze Praxis *g*
Kopf hoch, bald fühlst Du Dich sicher wieder super, und kannst Dich auch über Dein hervorragendes Ergebnis heut beim Arzt freuen! :)
GLG,
Nat
Wegen Deiner CTG-Erlebnisse mit Deiner Kleinen mußte ich lachen, das ist bei uns genauso! Der Kleine hat sich so aufgeregt über diese Stöpsel auf dem Bauch, die sein Dach eindrücken, daß er ständig "Wutausbrüche" bekam! Und zu guter Letzt bekam er vor lauter Aufregung auch noch Schluckauf, da gab es dann jedesmal eine Rückkopplung, he, he. Mir war das schon ganz peinlich, denn das Zimmer mit dem CTG ist genau neben dem Wartezimmer *rotwerd*.
Da hatte der FA irgendwie recht mit "temperamentvoll". Ist wohl schon ein Vorgeschmack auf Schokoladen-Regale neben der Supermarktkasse *lach* Nu geht es mir schon etwas besser, danke Dir nochmal! Liebe Grüße! Tania
Freut mich daß es Dir besser geht :) Das ist ja das Gute an diesen Hormonen (müssen ja auch was Gutes haben *g*). So schnell wie man manchmal traurig ist, so schnell ist man aber auch wieder gut gelaunt :)
Laß es Dir gutgehn, und wenn Du mal traurig bist, melde Dich ruhig :)
LG,
Nat
Blöde Hormone, blöde! Ich komm bestimmt auf Dein Angebot zurück ;-) Und falls Du mal traurig bist, dann hab ich ein grooooßes offenes Ohr (Auge? *g*) für Dich :-)) LG, Tania (Ui, heute 36. SSW)
Oh ja, machs Dir gemütlich.. ein schönes duftendes Bad, Schmöker wälzen, Lieblingsmusik anmachen, Duftkerzen aufstellen, eine schöne Haarkur zum Verwöhnprogramm, Essen worauf man Lust hat, sich einen Tee oder heiße Schokolade kochen.. Sowas macht (zumindest mir :) ) gute Laune.
Ich hätte auch tierische Lust, Plätzchen zu backen, mit ner lecker Glasur und Verzierung, hab aber nicht alle Zutaten hier. Da morgen sowieso Großeinkauf angesagt ist, hol ich das Zeug dann, und dann kanns losgehen *g*
Da kann man doch eigentlich keine schlechte Laune bekommen.. Vielleicht ist ja was für Dich dabei? Ich wünsch Dir jedenfalls einen super-superschönen Tag, und sollten sich die Miesepeter-Hormone melden, bitte schreien, ich hab mehr als genug gute Laune, die ich gerne teile :D
GLG,
Nat 37 SSW :)
Ich hab mir schon mein Buch und massenhaft ungelesene Zeitschriften zurechtgelegt, und nach dem Nachmittags-Gassi mit unserem Wuffel kommen dann noch Kerzen, Kekse und Tee (Himbi-Tee *wurgs*) dazu. Du siehst, es geht wieder bergauf im Tania´schen Hormonhaushalt, hi, hi... Und so ist es ja auch normal. So, nun leite ich mal feierlich mein Gammel-WE ein (ach ja, wir haben leider keine Badewanne - vielleicht sollte ich es mit einem kuscheligen 20-cm-Bad in der Duschwanne probieren?! *kicher*) und wünsche Dir viiiiel Spaß beim Kekse backen und verzieren, eine tolle Idee übrigens! Danke Dir nochmal, Du kannst prima gute Laune verbreiten *lob* !! :-))) GLG, Tania (hey, Du bist ja genau eine Woche weiter als ich - ich hab am 19.12. ET, hi, hi)
Mit Kekse backen war heut noch nichts, hab lieber bei ebay gestöbert *g*
Aber morgen dann auf jeden Fall! Mein Mann und unser Nachbar wollen morgen Stillbetten basten, für jeden eins (bzw. für die Babies, unser Nachbar und seine Frau haben eigentlich nächste Woche ET, tut sich aber nix), da kann ich dann schön backen und Teig naschen *g*
Och schade, keine Badewanne? Hm.. naja, ich muß sagen, unsere normal große Wanne reicht auch nicht mehr, der Bauch hängt auf jeden Fall raus und kühlt ab, bin immer nur am Wasser-auf-den-Bauch-schaufeln *g* Ist dann auch nicht sooo entspannend, aber meine Güte, es gibt schlimmeres :) Jedenfalls, wenn man mich in die Nordsee schmeißen würde und rot anmalen, würde ich glatt als Rettungsboje durchgehen *kicher*
Himbi-Tee, oh ich find ihn eigentlich recht lecker (wenn genug Honig drin ist). Finde die Leinsamen schlimmer, bäh. Aber was tut man nicht alles in der Hoffnung auf ne leichtere Geburt.. :)
GGGLG,
Nat, ET 11.12. - mal schauen wann *wirklicher* ET ist *g*
Daß Deine Nachbarin jetzt auch gerade ein Baby erwartet ist ja toll, da habt Ihr beiden ja gleich regen Austausch und könnt Euch mal gegenseitig helfen. Ist das schön! Wer hat das schon?! Wozu denn Leinsamen? Sind die nicht... öh... Verdauungsfördernd? Machen die sonst noch was Gutes, was wir grad gebrauchen könnten? Hm, der Himbi-Tee steht schon dampfend auf dem Tisch *würg* Vielleicht sollte ich das nächste Mal den Tee in den Honigtopf kippen, statt den Honig in den Tee... vielleicht schmeckt er dann besser. So, mein Sofa ruft (und der Tee grinst hämisch...), einen schönen Abend Euch !! Liiiiebe Grüße, Tania
LG,
Nat
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen