FA-Bericht u. Abschied für paar Tage...
ich komme gerade vom FA. Also Wehen sind da, Mumu schon fast 6 cm auf. Nach der Untersuchung hat es geblutet und dadurch ist noch ein wenig weiter aufgegangen.
Ja laut FA kommt unser Kleiner anscheind heute oder morgen schon. Puh... ich soll auf jedenfall nicht so lange warten mit Wehen, sondern dann direkt ins KH. Es könnte dann nämlich sehr schnell gehen.
Mache hier gleich alles fertig, Männe hat gleich Feierabend. Werde aber noch reinschauen, solange ich noch daheim bin. Aber bestimmt nicht lange. Hatte innerhalb von 20 Min schon 2 Wehen gehabt.
Falls ich hier nicht mehr posten sollte, wünsche ich euch alles Gute und alles Liebe. Werde auf jedenfall danach wieder zurückmelden....
GLG Dani
Re: FA-Bericht u. Abschied für paar Tage...
viel glück
lg katina
vielen Dank.... werde danach berichten, wenn unser Kleiner da ist. Bin echt schon gespannt drauf.
LG Dani
Alles Gute
alles Gute für die kommenden Stunden.
Gruß
Christine
:-D
LG,
Nat
WOW, alles alles Gute
Halte dir fest die Daumen.
GGGGGLG Anita 36+3
@n alle danke.....
GLG Dani
Viel Glück und eine schöne Geburt! LG Alex
Re: und auch von mir:-) n.t.
*HYSTERISCHKREISCH*
VIEL Glück! 6 cm ist doch schon über die Hälfte *ggg*!!!! Bald bist Du ne Mami! *heul*
Freu mich so für Dich - alles Gute und ne einigermaßen "angenehme" Geburt!
GGGGGGLG
Tina
Re: *HYSTERISCHKREISCH*
danke... bin echt gespannt drauf.
Würde dir ja gerne danach ne SMS schicken, aber hab ja deine Nr. nicht.
Bin schon so gespannt drauf... Männe kommt in 15 Min heim. Bin gespannt was er so sagen wird.
GGGLG Dani
Mach's gut!
Ich lasse mein Handy also an...
LG
Tina
LG Samira
Re: Ich drück` ganz doll die Daumen (o.T.)
ich wünsch Dir und Deinem Zwerg alles,alles Gute und wünsche Dir eine Geburt die Du im positiven Sinne nie wieder vergisst!!
Alles Liebe
Heike&Leon 35.SSW
*ganzfestdaumendrück*&rasche Geburt - o.T. ->
Wow *daumendrück*...viel Glück :o)) o.T.
Auch von mir: *ganzfestdieDaumendrück* o.T.
Viel Glück,
gglg, Lisa
*toitoitoi* & viel Glück ot aber LG
Wahnsinn, alles alles Gute und LG!!! o. T.
LG Silke
Alles Gute und viel Glück Toi, toi, toi!!! LG o.T
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen