FA-Bericht: oje, schon +7,1kg!!! Und Ihr?
ich habe heute einen weiteren FA-Besuch hinter mir. Alles Bestens, unserem Kleinen geht es gut und er ist wie wild am Turnen. Auf das Ergebnis des Zuckertestes muss ich noch warten.
Aber die Waage: schon 7,1kg zugenommen. Ich bin bald umgefallen....und das in der 25.SSW.
Wieviel habt Ihr denn zugenommen? Wieviel kommt denn da noch dazu?
LG,
Nicole 24+3
Re: FA-Bericht: oje, schon +7,1kg!!! Und Ihr?
bei 9+0 hatte ich noch 58,5 kg
bei 20+5 hatte ich noch 62,1 kg
bei 24+6 -------------->67,3 kg !!!!!!!!!!!!!!!
weißt du, és ist sooo egal wieviel du zunimmst, hauptsache dir und dem baby geht es gut.
ich stell mich nicht mehr auf die waage, ich möchte mich nicht "gängeln" müssen und drüber nachdenken, wieso jetzt wieder ein kilo...
lg katina
26+6
9 kg bei 26+0 L.G. --->
LG Kirsten
9 kg bei 29+0 (o.T.)
33SSW und 11 KG o.T aber LG
habe bei 22+6 bereits 6 Kilos zugenommen. Meine FA achtet da sehr darauf, dass man nicht zuviel zunimmt während der SS.
Hoffe es, es bleibt alles im Rahmen.
LG Suzi
Rekord, wette? 15,5 kg bei 25+2...... :-((( -o.T.-
ca. 10 kg bei 28+4 (oT)
Re: noch ein bisschen mehr -17 kg
ich bin jetzt in der 28.SSW (morgen 29.) und habe etwa 17 kg zugenommen.
Ich bin zwar nicht glücklich damit, aber schon zufrieden, dass das Gewicht nicht ganz so schnell steigt, wie in der ersten SS. vor zwei Jahren.
Da hatte ich insgesamt 31kg zugenommen. (Trotz auf Ernährung achten und Bewegung etc)
Es hat ca. 9-10 Monate gedauert, bis ich wieder auf meinem Ausgangsgewicht gewesen bin. Und es war nicht besonders schwer. Deshalb mache ich mir auch diesmal nicht den Stress, bei jedem Kilo einen Nervenzusammenbruch zu bekommen....
ich wünsche Dir, dass Du es weiter schaffst, für meine Verhältnisse so wenig zuzunehmen!
LG Pia
7 kg...davon träume ich...
Ich hab jetzt schon 14,5 kg zugenommen laut Waage heute morgen...*reißdieHaareraus* und bin jetzt 30+4. Mal schauen wo das hinführt..aber ich hab mir gesagt, solang ich unter 20 bleiben ist es ok....
LG Silke 30+4
na,ja bin ja auch fülliger ;-))
lg anni
27+1...+5,5 kg, aber SS_Diab.+Ernähr.umstellung oT
8,7kg - 25.SSW
konstant -7 Kilo bei 25+1 o.T.
25.Woche +2kg, aber mit hohem Ausgangsgewicht o.T.
+12 Kg bei ende 28.SSW oT-----> LG
Re: +13kg ind er 31.SSW, viel Wasser!!!! oT
6kg bei 26. SSW - tendenz steigend ;)!! o.T.
+4 kg bei 25+6 oT
8 Kilo mehr in der 29. SSW. ot LG -->
Kann nicht rechnen - sind nur 7 kg.... LG -->
+9kg bei 29+5 o.T.
8 kg 27+3
Mandy
9kg bei 26+0, o.T. aber LG ->
8,5 kg bei 26+0
Liebe Grüsse von Franzi
4,5 kg bei 27+2 :-))))))))))))))) o. T.
Cs
Ca.16kg in der 29.SSW!!!!!o.T.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen