Suchen Menü

FA-Bericht bei ET+5

Halli, hallo Ihr Lieben,
also, mein FA-Besuch war heute nicht so toll. Auf dem CTG keine einzige Wehe. Der Kleine hat sich aber weiter gesenkt und der MuMu ist 1 cm offen. Leider blute ich seitdem als wenn ich meine Mens hätte. Ich werd das jetzt noch ein bißchen beobachten und falls es nicht besser wird, doch lieber ins KH fahren. Mach mir schon ein wenig Sorgen.
Ansonsten geht es mir bestens.
LG Suse ET+5
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht bei ET+5

Hallo Suse,
würde auf jeden Fall ins KH, so starke Blutungen können nicht normal sein. Wenn der Weg umsonst war ist es ja nicht so tragisch aber Du weißt Bescheid.
LG Marion ET+2

Re: FA-Bericht bei ET+5

Guten Morgen Marion,
danke für Deinen Rat von gestern. Irgendwie war ja die Homepage gestern abend blockiert, deswegen kann ich mich erst jetzt bedanken.
War gestern noch im Krankenhaus und habe die Blutungen kontrollieren lassen. Meine FÄin hat zu doll an meinem MuMu gepopelt. Sie wollte wohl den Eipol lösen (was auch immer das ich, ich hab keine Ahnung) und dabei sind in der Zervix die Äderchen geplatzt, die dann geblutet haben. Waren auch alle ganz lieb im KH und meinten auch, lieber einmal mehr kommen ...
So jetzt hoffe ich, dass die Nacht bei Dir etwas gebracht hat und Du nicht mehr im ET+Club bist. Bei mir tut sich nix.
GLG Suse ET+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen