FA-Bericht bei ET+5
also, mein FA-Besuch war heute nicht so toll. Auf dem CTG keine einzige Wehe. Der Kleine hat sich aber weiter gesenkt und der MuMu ist 1 cm offen. Leider blute ich seitdem als wenn ich meine Mens hätte. Ich werd das jetzt noch ein bißchen beobachten und falls es nicht besser wird, doch lieber ins KH fahren. Mach mir schon ein wenig Sorgen.
Ansonsten geht es mir bestens.
LG Suse ET+5
Re: FA-Bericht bei ET+5
würde auf jeden Fall ins KH, so starke Blutungen können nicht normal sein. Wenn der Weg umsonst war ist es ja nicht so tragisch aber Du weißt Bescheid.
LG Marion ET+2
Re: FA-Bericht bei ET+5
danke für Deinen Rat von gestern. Irgendwie war ja die Homepage gestern abend blockiert, deswegen kann ich mich erst jetzt bedanken.
War gestern noch im Krankenhaus und habe die Blutungen kontrollieren lassen. Meine FÄin hat zu doll an meinem MuMu gepopelt. Sie wollte wohl den Eipol lösen (was auch immer das ich, ich hab keine Ahnung) und dabei sind in der Zervix die Äderchen geplatzt, die dann geblutet haben. Waren auch alle ganz lieb im KH und meinten auch, lieber einmal mehr kommen ...
So jetzt hoffe ich, dass die Nacht bei Dir etwas gebracht hat und Du nicht mehr im ET+Club bist. Bei mir tut sich nix.
GLG Suse ET+6
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen