Suchen Menü

FA-Bericht bei ET+4

Huhu!
Sooo.. grad wieder vom FA gekommen. Mann, war das Wartezimmer voll. Aber die Arzthelferin hat mich gleich drangenommen, mußte mich nichtmal anmelden *freu*
CTG soweit ok, die Kleine war ziemlich aufgeregt, besonders wenn uns ne Wehe erwischt hat, da ging die Wehenkurve hoch, aber auch gleichzeitig der Herzschlag der Kleinen.
Ich frag mich wie das zusammenhängt, schätze aber daß die Kleine merkt wie die Gebärmutter sich, und somit auch sie zusammenzieht/drückt, und sie dann strampelt um sich irgendwie zu befreien, und das nunmal anstrengend ist.
Untersuchung war soweit ok, laut FA werde ich immer "explosiver", Geburt ist abzusehen, aber natürlich verfügt auch er nicht über hellseherische Fähigkeiten. Das Köpfchen der Kleinen ist *endlich* fest im kleinen Becken, also kein Liegendtransport mehr nötig falls Blasensprung eintritt *dollefreu*
MuMu konnte er fast nicht mehr ertasten, so weit ist er schon zurückgegangen. Mal sehen wie es weitergeht. Ich wehe seit vorgestern vorwiegend abends, und teils *sehr* unangenehm, aber morgens ist es meist wieder verschwunden, bzw. nicht mehr so schlimm.
Ganz gehts jetzt allerdings auch nicht mehr weg, schätze das bleibt nu bis zur Geburt..
Ich soll gleich Kniebeugen machen, mit Buckel, damit mein Körpergewicht auf die Kleine übergeht und sie nach unten gedrückt wird.. Mal schauen obs was bringt.
Bin gespannt wie es weitergeht! :))
GGLG,
Nat ET+4
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht bei ET+4

Hi!
Du bist ja noch da, dachte Du bist schon längst im KH zur Entbindung. Aber bei dem Befund kann es wirklich nimmer lang dauern. Alle verfügbaren Daumen sind hier gedrückt und alles Gute für die Geburt wünscht Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Re: FA-Bericht bei ET+4

Hi Corinna :)
Vielen vielen Dank, ich hoffe so sehr daß es bald losgeht. Obwohl ich mich eigentlich recht gut fühle die letzte Zeit. Aber seit 2 Tagen geht besonders abends die Weherei ziemlich los, und man denkt immer daß es nun ernst wird, doch dann schlafe ich irgendwann ein, und wenn ich aufwache, ist fast nichts mehr da.. Seltsam :)
Es KANN einfach nicht mehr lange dauern - oder? *g*
GLG,
Nat :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen