Suchen Menü

FA-Bericht bei ET -26

Hallo Ihr Mitkugelnden,
nach meinem gestrigen Frust-Posting, auch mal was positives.
War heute bei meiner Frauenärztin Mumu ist fingerdurchlässig, daß heißt er öffnet sich langsam. Obwohl ich so schlecht Luft bekomme und dachte mein Bauch hätte sich noch nicht gesenkt, liegt das Köpfchen schon recht tief im Becken. Das mein Bauch noch so hoch ist liegt daran, daß ich relativ viel Fruchtwasser habe, -jedoch nicht zuviel. Auf dem CTG waren schöne Wehen, eine war schon richtig lang und ausgiebig. Der Kleine wiegt jetzt ca. 2.700 Gramm und ist etwa 47 cm groß. Sie sagte, wenn er jetzt kommt, dann müßte er auch nicht mehr in den Brutkasten. Und wenn ích etwas Glück habe kommt er auch ein bisserl früher. Das ich übertrage, kann sie sich eigentlich nicht vorstellen, sagt sie zumindest. Für eine Erstgebärende sähe das doch alles ganz fantastisch aus. Jetzt muß ich in 2 Wochen nochmal hin, sie meint dann sehen wir uns wohl auch noch mal, dann nochmal schauen und abwarten. Allerdings zieht es in den Seiten zur Zeit ganz schön und der Rücken schmerzt und zieht auch. Schauen wir mal. Ach ja, der Nachteil bei dem vielen Fruchtwasser ist, daß falls ich einen Blasensprung habe, dann werde ich wohl so richtig schön nass werden.
-Hoffentlich ist das dann nicht unterwegs....!
Na ja, genug gequatscht. Sagt doch mal Bescheid wie Eure Befunde zur Zeit so aussehen...!!!!
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht bei ET -26 (Ergänzung)

Ich habe mích vertan Mumu ist fingerbreit, ich weiß jedoch nicht ob das ein Unterschied ist.....

Re: FA-Bericht bei ET -26

Hallo Yvonne,
na das hört sich doch gut an!!!
War heute auch zur Vorsorge, aber das Wort fingerdurchlässig ist noch nicht erwähnt worden und bei mir hat sich auch noch nichts gesenkt. Die Ärztin meinte allerdings, dass das schneller gehen kann als man denkt.
Tja, mal abwarten.
Liebe Grüße
alesa 39+0 bzw. ET-7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen