Suchen Menü

FA-Bericht bei ET+2 und wohl bald ET+20

Hallo Ihr Lieben,
also, ich bleibe dem ET+Club laut meiner FÄin wohl noch eine Weile erhalten. Der Kleine hat sich noch nicht tief genug ins Becken gesenkt, das heißt bei einem Blasensprung soll ich liegen bleiben, bis Arzt oder Hebamme da sind. Der Mumu ist jetzt fingerdurchlässig, was aber laut meiner Ärztin nichts zu sagen hat.
Der kleine Racker turnt ansonsten putze munter in meinem Bauch herum und macht so gar keine Anstalten, sein trautes Heim nun endlich mal zu verlassen. Was soll er auch die blöde Milch von Mama trinken, wenn Papa doch immer so lecker kocht!!!! Also, ab heute gibt es nur trocken Brot und Wasser.
In diesem Sinne
hoffe Ihr anderen hattet mehr Glück bei Euren Ärzten.
GLG Suse (ET+2)
Bisherige Antworten

KREISCH

ICH WILL SOWAS NICHT HÖREN!!!! Ich befürchte nämlich, in ca. 1 Stunde dasselbe zu hören zu kriegen :-(
LG
Tina - oder "die Pessimistin"

Re: KREISCH

Hey Tina,
ich hatte immer den Eindruck, dass die Mädchen hier im Forum alle schneller sind, also Kopf hoch, das wird schon.
Halte die Daumen, was soll ich auch sonst machen.
GLG Suse

Ja - irgendwie habe ich auch den Eindruck, das entwickelt sich hier zum "FFFÜ = Forum für frustrierte Überträgerinnen"...
Vielleicht sind die Dezember-Mamis ja pünktlicher!
LG
Tina

Wehe, ich nehm es jetzt jedem Übel, der vordrängelt *lach*. Nein, ich nehm es jetzt nur noch mit Humor. Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig. So lange es dem Kleinen gut geht, will ich nicht schimpfen und vielleicht irrt sich diese Ärztin ja auch. Daran glaube ich zumindest fest.
Viel Glück nachher, ich hoffe Du bist gut versichert, wenn Du nachher in der Praxis randaliest.
Bin gespannt auf Deinen Bericht.
Herzliche Grüße Suse

Ehrlich gesagt....

...glaube ich sowieso nicht an diese ganze "Vorhersage" der Ärzte. Okay - sie haben Erfahrungswerte aber was heißt das schon? Letztendlich kann es immer von jetzt auf gleich losgehen!
LG
Tina, die noch schnell 2 Nutella-Brötchen reinschiebt...

Guten Hunger ...

und Du hast recht, Ärzte können auch irren. Habe gerade für Mittwoch einen Termin mit dem Kreißsaal zur Anmeldung vereinbart, bißchen spät, aber man weiß ja nie, vielleicht fahre ich pünktlich um 11.00 Uhr zur Entbindung dorthin. Ist schon irgendwie lustig.
Bis später, will jetzt ein bißchen Spazieren gehen, soll ja manchmal helfen.
LG Suse

Re: FA-Bericht bei ET+2 und wohl bald ET+20

Trocken Brot und Wasser - hihi! Werd ich auch mal ausprobieren. Vielleicht hilft's! ;-)
LG Kiks

Die ganzen angeblichen wehenauslösende Mittelchen (Zimt, Nelken, x-eln etc.) haben es jedenfalls nicht. Schaun wir mal.
Toi, toi, toi nochmal für nachher beim Arzt.
LG Suse

Hi Suse,
so nen ähnlichen Bericht bekam meine Freundin auch vom FA - am nächsten Tag gingen die Wehen los... Es gibt also immer Grund zur Hoffnung!
LG
DAniela
ET-11

Hallo Daniela,
das ist aber eine liebe Nachricht von Dir. Ich geb die Hoffnung ja auch nicht auf. Dem Kleinen geht es gut, das merke ich und solange es ihm gut geht, geht es mir auch gut. Ich nehm es jetzt, wie es kommt, ändern kann ich es sowieso nicht.
Trotzdem, danke nochmals für die liebe Antwort.
GLG Suse ET +2

Och nö!!

Na toll! Das klingt ja auch viel versprechend! Ich drücke dir weiter die Daumen! Ab morgen bin ich ja auch im ET+Club und hoffe sehr, dass ich von meinem FA-Termin positiveres berichten kann. Irgendwie sind die Berichte heute nicht so sehr aufbauend *Hmpf*! GLG Celine (ET 0)

Re: Och nö!!

Hey Celine,
Kopf hoch, ich traue den Ärzten da nicht so ganz. War vorhin ein bißchen Spazieren so bis ca. 11.00 Uhr und erst jetzt beruhigt sich mein Bauch so langsam wieder. Der Kleine hat mächtig nach unten gedrückt. Nachher gehe ich mit meinem Mann nochmal los, zur Belohnung mit Stop beim Italiener, weil ich das sonst nicht mehr schaffe. Wenn jetzt richtige Wehen einsetzen würden, dann denke ich, wären die auch fast nicht mehr aufzuhalten.
Also, nicht hängen lassen, wie es aussieht, hat der ET+Club bald richtig viele Mitglieder, ist doch auch ganz nett. Und dann werden die Babies wahrscheinlich alle auf einmal purzeln und niemand schreibt mehr was ein hier.
GLG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen