FA-Bericht bei ET+2 und wohl bald ET+20
also, ich bleibe dem ET+Club laut meiner FÄin wohl noch eine Weile erhalten. Der Kleine hat sich noch nicht tief genug ins Becken gesenkt, das heißt bei einem Blasensprung soll ich liegen bleiben, bis Arzt oder Hebamme da sind. Der Mumu ist jetzt fingerdurchlässig, was aber laut meiner Ärztin nichts zu sagen hat.
Der kleine Racker turnt ansonsten putze munter in meinem Bauch herum und macht so gar keine Anstalten, sein trautes Heim nun endlich mal zu verlassen. Was soll er auch die blöde Milch von Mama trinken, wenn Papa doch immer so lecker kocht!!!! Also, ab heute gibt es nur trocken Brot und Wasser.
In diesem Sinne
hoffe Ihr anderen hattet mehr Glück bei Euren Ärzten.
GLG Suse (ET+2)
KREISCH
LG
Tina - oder "die Pessimistin"
Re: KREISCH
ich hatte immer den Eindruck, dass die Mädchen hier im Forum alle schneller sind, also Kopf hoch, das wird schon.
Halte die Daumen, was soll ich auch sonst machen.
GLG Suse
Vielleicht sind die Dezember-Mamis ja pünktlicher!
LG
Tina
Viel Glück nachher, ich hoffe Du bist gut versichert, wenn Du nachher in der Praxis randaliest.
Bin gespannt auf Deinen Bericht.
Herzliche Grüße Suse
Ehrlich gesagt....
LG
Tina, die noch schnell 2 Nutella-Brötchen reinschiebt...
Guten Hunger ...
Bis später, will jetzt ein bißchen Spazieren gehen, soll ja manchmal helfen.
LG Suse
Re: FA-Bericht bei ET+2 und wohl bald ET+20
LG Kiks
Toi, toi, toi nochmal für nachher beim Arzt.
LG Suse
so nen ähnlichen Bericht bekam meine Freundin auch vom FA - am nächsten Tag gingen die Wehen los... Es gibt also immer Grund zur Hoffnung!
LG
DAniela
ET-11
das ist aber eine liebe Nachricht von Dir. Ich geb die Hoffnung ja auch nicht auf. Dem Kleinen geht es gut, das merke ich und solange es ihm gut geht, geht es mir auch gut. Ich nehm es jetzt, wie es kommt, ändern kann ich es sowieso nicht.
Trotzdem, danke nochmals für die liebe Antwort.
GLG Suse ET +2
Och nö!!
Re: Och nö!!
Kopf hoch, ich traue den Ärzten da nicht so ganz. War vorhin ein bißchen Spazieren so bis ca. 11.00 Uhr und erst jetzt beruhigt sich mein Bauch so langsam wieder. Der Kleine hat mächtig nach unten gedrückt. Nachher gehe ich mit meinem Mann nochmal los, zur Belohnung mit Stop beim Italiener, weil ich das sonst nicht mehr schaffe. Wenn jetzt richtige Wehen einsetzen würden, dann denke ich, wären die auch fast nicht mehr aufzuhalten.
Also, nicht hängen lassen, wie es aussieht, hat der ET+Club bald richtig viele Mitglieder, ist doch auch ganz nett. Und dann werden die Babies wahrscheinlich alle auf einmal purzeln und niemand schreibt mehr was ein hier.
GLG Suse
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen