Suchen Menü

FA Bericht bei 38+1 u. loesung zu taubheitsgefuehl

mal wieder ich :) schmunzel. bin immer noch da, leider keinerlei anzeichen dass der lauser freiwillig frueher bei mir auszieht. mumu total zu und alles okiodoc. und einleiten tun die hier auch erst wenn der cervix offen ist. dahin sind meine traeume wirklich um den 14.12. zu entbinden. naja mal gucken was der doc naechste woche sagt, hoff.
mein taubheitsgefuehl in den fingern, das ich inzwischen auch im ganzen rechten arm habe, kommt uebrigens nicht von eingelagerten wasser, sondern von einem nerv, der wohl in der schwangerschaft stark beantsprucht wird. ich bekomme nun massagen, hoffe dass das was bringt.
und sonst? ich bin genervt, am ende und will endlich meinen koerper wieder zurueck!!! kreisch!
alles liebe
karin 38+1
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht bei 38+1 u. loesung zu taubheitsgefuehl

Hallo,
das mit dem Taubheitsgefühle kenne ich noch aus meiner 1.SS. Und jetzt habe ich es wieder. Bei mir ist es das Karpaltunnelsyndrom. Habe ein EMG machen müssen, da wird die Leitfähigkeit der Nervenbahnen getestet und habe Handschienen verordnet bekommen, welche nachts zu tragen sind. Die haben auch super geholfen, da ja dann alles ruhig gestellt ist. Ich hoffe, dass es nach meiner Entbindung dan irgendwann wieder besser wird, kann aber auch genau das Gegenteil eintreten.
Ansonsten warten wir auch darauf, dass unser Sohn endlich mal bei Mama auszieht. Er wird doch nicht im Ernst am 22.12. Geburtstag haben wollen.
Lg und Daumen drückend Ronny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen