FA Bericht bei 36+1 und ein paar Fragen .....
Der kleine Lauser hat seinen Kopf schoen unten gelassen, doc meint, er wird sich nicht mehr drehen.
Was ich euch aber fragen wollte. Bei mir wurde heute eine art abstrich gemacht um zu checken ob ich gewisse bakterien habe. wenn ja werden mir bei der geburt antibiotika gegeben, die das baby vor genau diesen Keimen schuetzen. hier in usa ist das routine, wird das in deutschland auch gemacht?
und dann habe ich noch eine frage zum himbi tee. wieviel trinkt ihr denn? habe mir ein paket aus deutschland schicken lassen und trinke so ca 3-4 tassen am tag. hoffe es hilft :o)
werde jetzt ins bett gehen.
alles liebe
karin 36+2
Re: FA Bericht bei 36+1 und ein paar Fragen .....
bei mir wurde kein Abstrich gemacht (nur 1x wegen Clamydien, war aber schon früher).
Himbi-Tee trinke ich auch 3 Becher am Tag.
LG Anco ET-13
Re: FA Bericht bei 36+1 und ein paar Fragen .....
so viel trinkt ihr davon??? Dachte nur 1 Tasse???
Den Abstrich hatte ich auch.
Gruß Anke 36+2
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen