Suchen Menü

FA-Bericht bei -1 !!! *heuuul* die will nicht raus

Hallo Mädels,
heute war ich mal wieder bei meiner FÄ. Auf dem CTG keine einzige Wehe. Bei der Untersuchung Mumu zu und unreifer Befund *heuul*. Keine Änderung zur letzten Woche. Hab dann erst mal zu hause ne runde geheult. Ich war so fustriert.
Aaaaaaaber dann musste ich mal für kleine Mädchen und da war doch tatsächlich ein wenig Schleim. Schleimpfropf??? dachte ich. Ne bei meinem Glück bestimmt nicht. Dann eine halbe Stunde später wieder aufs Klo und dann kam ne ganze Menge. Prima wird wohl doch der SP gewesen sein. Na nu hab ich ja wieder ein bisschen Hoffnung das es nicht mehr zu lange dauert.
Ab jetzt muss ich ab Samstag jeden 2.Tag ins KH zum CTG weil meine FÄ ab morgen in Urlaub ist. Na mal abwarten was das so gibt.
Wann haben die eigentlich bei euch die Plazenta noch mal kontrolliert?
Bei mir das letzte mal in der 35.SSW. Hab doch ein bisschen angst ob sie auch noch gut versorgt wird.
Schönen Abend wünsch ich allen mit und ohne Babys
Kirsten -1 (die sich jetzt auch keine Gedanken mehr macht, die kommen ja doch wann sie wollen)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht bei -1 !!! *heuuul* die will nicht raus

Huhu Kirsten! Och mööönsch, das ist ja frustrierend... Aber Du weißt ja, wie schnell sich immer alles ändern kann!! Und es ist doch toll, daß der SP abgegangen ist, dann passiert halt was! Bei mir wurde zuletzt am Freitag die Plazenta kontrolliert, aber nur, weil mein FA mich ja ins KH überwiesen hat wegen Gestose-Verdacht (was ja quark war). Ansonsten weiß ich nicht, wann das überprüft werden würde, aber doch spätestens einige Tage nach ET, oder?!
Na dann drück ich Dir die Daumen, daß der SP ganz bald was am Befund ändert, kann ja durchaus der Startschuß gewesen sein! Liebe Grüße, Tania ET-2

Re: FA-Bericht bei -1 !!! *heuuul* die will nicht raus

Hi Tania! Ich muss am Samstag das erste mal ins KH zum CTG und wenn sich bis dahin noch nichts getan hat frag ich die einfach mal ob die nach der Plazenta gucken. Hab jetzt schon so oft gelesen das die bei einigen verkalkt war. Da macht man sich doch so manchmal gedanken.
Habe mir gerade ein schönes heißes Bad gegönnt im Kerzenschein. Hab jetzt mittlerweile auch die einstellung: Sch..... egal, irgendwann muss sie ja mal raus und spätestens n.WE wird wohl was passieren, denn dann sind die 10 Tage danach auch rum. Also sind wir mal allen Mutes.
WIR GEBEN NICHT AUF. WIR KÄMPFEN BIS ZUM SCHLUSS. ODER???
So nu geh ich ma ins Bettchen zu meinem Männe der jetzt auch endlich Urlaub hat bis zum 05.01.
Auch dir alles gute, Kirsten

ganz doll Händeschüttel...

Hey Kirsten..
Da können wir ja wirklich im "Duett" heuuulen. Ich hatte am Dienstag Doc-Termin mit CTG. Drei "niedliche" Wehen hat das Gerät ausgespuckt. MM noch voll zu. Plazenta leicht verkalkt, das ist aber kein Grund zur Sorge. Das wir jetzt am Freitag wieder kontrolliert, wie auch die Fruchtwassermenge. SP ist bei mir auch noch nicht abgegangen. Du siehts,wir lassen Dich nicht alleine.Ruääääää
ich könnte aber wirklich auch langsam heulen. Bin ja gespannt auf morgen....aber bei meinem Gück (wie auch bei Dir) tut sich da rein gar nix.*schnüff*
Liebe Grüsse
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen