FA-Bericht am ET....
LG
Tina
Re: FA-Bericht am ET....
GLG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
ich spüre die starken wehen, die das ctg aufzeichnet, auch nie, und die leichten tun höllisch weh;
komisch *gg*
lg michi, ET-10
Tja, dann drück ich dir mal die Daumen...dass bei dir bald was losgeht.
liebe Grüße
Jacqui
ET -15
Stabhochsprung säh bestimmt auch toll aus... ;-)))
Ich kann Dich gut verstehen, fürchte ich doch, dass ich nachher mit der gleichen "NICHTS"-Diagnose wieder nach Hause komme...
Was soll ich sagen? Kopf hoch und nicht die gute Laune verlieren!
GLG Kiks
Tja ich weiß nicht, ob der Mumu-Befund dafür schon ausreicht - ist ja EIGENTLICH noch nicht so ganz geburtsbereit...
GLG
Tina
naja, immerhin hast Du schon mal regelmäßige Wehen, ist doch schon was, vielleicht gehts ja doch bald ohne Hilfe vom KH los, wäre ja nicht schlecht.
Ich hab morgen Termin bei der FÄ, mal schaun was da raus kommt.
LG Marion ET-1
ich musste lachen beim Lesen Deines Postings, sorry... Aber das mit dem "Wie füge ich mir selbst am besten Schmerzen zu" ist einfach nur gut - genau meine Gedanken der letzten Zeit... Meine Mum schwört auf Kniebeugen - die hat sie wohl gemacht, als ich nicht kommen wollte. Und es hat gewirkt...
Na dann... Aber ich weiß trotzdem nicht. Ich laufe täglich zig Treppen (wir wohnen auf 3 bzw. mit Eingang sogar auf 4 Etagen). Ich bade in letzter Zeit sehr oft, da mir das heiße Wasser am Rücken sooo gut tut... Außerdem esse ich tonnenweise Lebkuchen und sonstige Zimtsachen und und und. Aber wehen? Was'n das???
Meine Hebi meinte, daß all die Sachen erst dann helfen, wenn die Gebärmutter wehenbereit ist... Na, da kannste Dir schon mal bedeutend mehr Hoffnungen machen als ich. Mein CTG war letztes Mal ziemlich gleichmäßig langweilig...
Also, meine Daumen bleiben gedrückt. Es fällt mir leider nichts ein, um Dich ein bsichen aufzumuntern. Ich bin selbs zu frustriert... Und das bei ET-11...
LG
Daniela
Oh Tina, das ist ja der reinste Nervenkrieg
Aber ich stell mir das gerade bildlich vor, wie Du auf jeder Treppenstufe wippende Bewegungen machst. Am besten im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses. :-))))- mit der Dauerbesetzung des WC könnte das aber sehr bedenklich werden. ;-)))))))
Ich wünsch Dir auf jeden Fall, das die Wehen gaaaaanz bald den richtigen Schwung bringen, und Eure Tochter ganz bald rausflutscht.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
na was macht die Erkältung??? Hoffe dir geht es besser...man jetzt hast du schon ET...ist ja der Hammer...na dann bin ich ja mal gespannt....
Na ja Treppensteigen dürfte ja bei euch kein Problem werden..hihi...
LG Silke+Jillian die mich die nacht kaum schlafen lassen hat...und Udo auch nicht und der arme hatte heute seinen ersten Arbeitstag wieder *ggg*
mei du arme!!!
Sag mal ehrlich, ist das net ein Anzipf?
Ich kann dich echt gut verstehen, auf der einen Seite macht man sich natürlich Sorgen um mit dem FW noch alles stimmt und vor allem warum er oder sie nicht kommt.
Weißt wenn ich so einkaufen gehe, dann versagt mein Kreislauf und ich kriege Wehen, sodass ich mir denke, ohh endlich es geht etwas.
Das wird dann so stark, dass ich nur mehr gekrümt gehen kann.
Gut, dann lege ich mich zu Hause wieder hin und was ist?
Weg, es geht mir wieder blendend.
*grmpf*
jetzt bügle ich schon seit zwei Stunden, aber außer dass mir davon extrem heiss geworden bist, geschieht nichts.
Mein Schatz trainiert derweilen schon wieder so viel, dass er schon wieder Autofahren kann.
Ich meine er darf nicht, aber er wird es sich nicht nehmen lassen mich dann doch zu fahren.
vielleicht wartet der kleine deswegen noch ? *gg*
Zum tip mit dem Seilspringen, hm vielleicht Trampolin :))
Bald werden wir drüber lächeln über diese Zeit jetzt, wir werden zwar hundemüde sein, aber wir werden lächeln :))
GGGGGLG Anita
ich hippe mit dir - war heute auch beim fa - leichte wehen aber die habe ich ja seit dem 4. monat - grins - gebärmutterhals verkürzt undheute hat der fa die "eihaut" gedehnt - keine ahnung was das ist -
mein mann und ich habe gestern auch lecker rotwein gesüffelt und laufen tue ich ja täglich fast 1 stunde bergauf und ab mit unserem hund, also das bin ich ja gewöhnt.
aber unser baby hat heute echt rabatz gemacht alle turnübungen durchgezogen von 0.00 - 04.00 uhr, sodass ich alle nas lang zur toilette musste ätzend.
ich denke es heisst für uns nur abwarten und weiter mh lecker himbeerblättertee trinken mit sehr viel zucker.
ich drücke dir die daumen, wo entbindet ihr ??
lieben gruss
guck-mal
(et = 17.11)
Wir entbinden im Klinikum Leverkusen (Schlebusch). Bei mir ist ja noch nichtmal was verkürzt... Mein Mann meint, den Termin am kommenden Donnerstag würden wir wohl nicht mehr brauchen *lach*. Und das nur weil er regelmäßige Wehen auf dem CTG gesehen hat... DAbei erzähle ich ihm das schon seit Wochen - aber MIR glaubt er ja nicht *gggg*. Jetzt hat er es einmal auf dem CTG gesehen und denkt, es geht bald los - tse-tse - MÄNNER....
Den Himbi-Tee habe ich schon entsorgt *ekel*. Ich bin und werde wohl nie ein Tee-Fan - auch nicht mit Vernunft. Denke schon mit Schrecken an den Still-Tee. Bei Celina habe ich ihn damals getrunken - hoffentlich schaffe ich es jetzt auch *würg*. Glücklicherweise ist ja wieder eher die kalte Jahreszeit, da fällt es nicht ganz so schwer... Aber ansonsten Tee nur tassenweise, nicht literweise.
Na ja - in ein paar Stunden gehören wir auch in den ET+Club....
Vielleicht hast Du ja Glück und es ist bald soweit? Ich halte mal die Daumen!
GLG
Tina
noch ET-0
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen