FA BERICHT VON HEUTE
heute war's ein kurzer Check aber alles soweit ok, Baby hat am Anfang geschlafen und später durch die Gegend geschaut das sah vielleicht interessant aus, als der FA von der Pupile und dem Auge erzählt und dass sie durch die Gegend guckt...
Magen ist auch in Ordnung war gut gefüllt, sie hat sogar noch ein Schlückchen Fruchtwasser zu siche genommen und der Magen war ein bissle voller, hat der FA uns gleich gezeigt und war stolz, dass nun sooo viel drin ist
Heute habe ich das Rezept für den Diabetstest bekommen 300ml, soll einfach diese Woche vorbeikommen ca. 8Uhr nüchtern natürlich und am Tag vorher ab 20Uhr nix mehr essen.
Wie war das bei euch mit dem Test, egal ob nun positive od. negative Erlebnisse, möchte doch wissen was mich in etwa erwartet?!!
Der FA meinte noch, dass er mich aus dem "Verkehr zieht" wenn ich nach dem Urlaub nochmals zu ihm komme aber solange es mir gut geht habe ich dankend abgelehnt, kann doch meine Ausbildung net mit fehlen beginnen..., was ich allerdings verstehe wenn's etwas zu beantstanden gibt und er es aus medizinischen Gründen so sieht aber einfach so nene, lassen wir es auf uns zu kommen.
Wie geht's euch anderen???
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara im Bauch 26.SSW; ET:20.11.2003.
Re: FA BERICHT VON HEUTE
schön das alles ok ist. mit der diabetis kenne ich mich gar nicht aus. kann ich also gar nix dazu sagen.
du hast urlaub !!! na dann viel spaß !!!
ich wünsche dir weiterhin alles liebe und gute.
lg Soe
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen