Suchen Menü

FA-BERICHT 38.SSW *aufreg* ;0/ TEXT1

Hi Kuglis und Bauchbewohner,
gestern war wieder Vorsorge! Kurz:
CTG: KEINE einzige Wehe (*gggrrr*)...hatte im wartezimmer sogar welche nur nicht am CTG und Winnie hat von 30min 25min geschlafen
Urin: in Ordnung
Gewicht: 1,6 kg WIEDER drauf nach 16 Tagen (nun sinds fast 20kg insgesamt) *JAMMER*
Blutdruck: 130/80...ok
Blut wurde gezapft für Eisenwert und Hepatitis
Und nun kommt der Aufreger: Ich zum Doc rein...allgemeines bla-bla.. CTG in Ordnung ..rauf auf´n Stuhl...ich zu ihm:"Na mal sehn ob sich was getan hat, nach den heftigen Vorwehen jetzt täglich und Schleimabgang hab ich auch fast täglich!"...ER:" Mmmh, das könnte schon der Schleimpfropf sein, der geht manchmal schon zeitig stückchenweise ab!"
So...er nun angefangen zu untersuchen...tastet hin und her...und hin und her....und sagt:"Nö, alles ganz fest zu!" Ich dacht...oh nein, das gibts ja nicht! Ich runter vom Stuhl angezogen und wieder zu ihm an Tisch...ich:"Na aber was ist denn das sonst für komischer Schleim, wenn alles zu ist? Ausfluß ist es 100% nicht, der sieht anders aus!" Er druckst rum...RUHE..."naja das ist schon d. Schleimpfropf!"...ich guck ihn doof an...er:"der Gebärmutterhals ist etwas verkürzt!" PUNKT!
Mädels...ich weiß nicht wieso aber der wollte mir das nicht sagen! Erst: ALLES ZU..bla..bla und dann sowas! zu meiner Frage, ob der Mumu schon weicher ist wegen der Akkupunktur u. dem Tee sagt er:"Hätten Sie mir das jetzt nicht gesagt, hätt ich nichts gemerkt!" HA-HA..
Bisherige Antworten

Re: FA-BERICHT 38.SSW *aufreg* ;0/ TEXT2

Und dann sagt er: "Kommen Sie nächste Woche Donnerstag noch mal zum CTG!" Wieso? Keine Ahnung! Das gestrige CTG hat er mit 10P. abgesegnet und keine halbe Minute betrachtet. Eigentlich hab ich erst in 14 Tg. wieder Vorsorge! Wieso nun das? Vielleicht war ja doch mehr, als er zugibt am Mumu zu tasten.
Ich könnt verrückt werden! Im Mupa steht CS=0 so wie jedes Mal und dahinter steht noch mehr, aber das erkenn ich nicht was das heißen soll (Sauklaue)!
Na toll...jedenfalls hat ich gestern wieder übelste Vorwehen und heut Nacht auch! Gehe heut noch zur Akku...mit Stich in d. kl. Zeh zur Wehenanregung!
ICH KANN NET MEHR!!!!!!
Ach ja macht Euch keine Sorgen, hab volles Programm am WE wegen Geburtstag...komm deshalb wohl nicht rein hier...ABMELD!!!! Falls was passiert...Nahele gibt Bescheid! Aber ich glaubs eher nicht!
LG Eure Nicole & Winnie 38.SSW

Hi Nicole! Vielleicht hat er nur nix gesagt, damit Du Dich nicht aufregst *ggg*. Es gibt ja viele Frauen, die sogar mit ein paar cm offenem Mumu noch wochenlang rumrennen - also muß das nicht unbedingt was heißen und ist in dieser Zeit sicherlich nicht ungewöhnlich. Ich glaube nicht, daß der Dok Dir irgendwas Wichtiges verheimlicht - wieso sollte er?
Feier mal schön Geburtstag und mach keine Dummheiten ;-)
LG
Tina
34+4

Hallo Nicole!
Also FA sind manchmal schon blöd. Ich habe mich gestern über meinen auch geärgert. Sagt erst ich soll Magnesium bei 36+0 absetzen und gestern bei 36+1 am CTG viele Wehen und er: Na da nehmen sie das Magnesium mal weiter! Sagt mal ist nicht so schlimm wenn Baby bei 36+? kommt und meint dann das mit dem Magnesium. Die Ärzte soll einer verstehen. ich frage ihn: soll ich mich nun noch schonen oder darf ich endlich mal wieder einkaufen gehen. Und er: Na da finden sie mal ein Mittelmaß. (Na tolle Aussage).
Ach so was ich dir noch sagen wollte, das mit jede Woche hin macht meiner jetzt auch, da würde ich mir nicht zuviele Gedanken machen. Und du hast doch auch noch ne Hebamme. also ich finde die geben meist bessere Auskünfte als die Ärzte. Die würde ich mal an deiner Stelle fragen.
Alles Gute, Kopf hoch.
LG Daniela 36+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen