F*Ü*N*F*T*E*R* Monat !!!!!! irre !!!...
kaum zu glauben, gerade erst SS und jetzt schon 5. Monat... wow !!!
*kleinerfreudentanz*
ich freu mich nur auf die Zeit, wenn ich zuhause bin (also quasi ab Ende Aug., und dann solangsam anfangen kann das Zimmer zu holen, die Wäsche zu richten, etc. etc. *hachseufz* SCHÖN !!!
GGGGGGGLG Petra mit Zwerg 16+0
(aus einem noch kühlen Haus *gggggg*)
Re: F*Ü*N*F*T*E*R* Monat !!!!!! irre !!!...
Das ist ja schöööön! Ich gratulier Dir!
Was meinst Du, wie ich mich drauf freue, das Nest zu bearbeiten *Händereib*
Liebe Grüße von Conny&Krauselinchen 11+3
Na, auch schon in Möbelhäusern etc. aktiv gewesen ????
Ich würd auch gerne jetzt schon anfangen, aber ich múß jetzt erstmal langsam tun, damit die FU funzt.
Aber wahrscheinlich bricht bei uns allen demnächst der Nestbautrieb aus .... *grins*
Warst Du auch bei tchibo einkaufen ?? mann, was haben die für süße Sachen !!!
GGGGGLG Petra mit Zwerg 16+0
Ach ich bin einfach happy! Und Du mach Dir mal keine Sorgen wegen der FU!!!!!
GGGGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 11+3
aber wenn Dir die Tchibo - sachen gefallen sollten - letztes Jahr hatten die auch nur eine (!) Baby-Aktion !! Weiß ich zufällig, mein Patenkind war unterwegs und seither wr nix mehr ! Also überleg Dir`s !
Wegen der FU mach ich mir auch keine sorgen, aber damit die im KH die FU machen, darf ich 3 Tage vorher keine SB haben.
Gestern und Heute war Ruhe an der Front, aber ich wills halt nicht herausfordern.
aber ich mach zuhause schon mein Zeugs (ins Büro muß ich ja nicht, bin ja krankgeschrieben) und leg mich meistens mittags wieder hin... faules Leben halt.
Da bekomm ich dann schon einiges geregelt. Hab jetzt schon ein paar Briefe an Freundinnen geschrieben, und meinen PApierkram zum Ablegen ins Auge gefaßt, nach der Methode hier ein Blättchen, da eins...
Heute morgen ganz früh als es noch kühl war hab ich ein bischen im Garten gekramt (mein Lieblingshobby neben meinem GG und meinen 2 Mietzen).
Nachdem mich eine Nachbarin jetzt aus dem Mittagsschlaf geweckt hat und irgendjemand der nicht auf den AB sprechen wollte, werd ich jetzt mal die Küche plündern....
GGGGGGLG Petra mit Zwerg 16+0
p.s.: es sieht nach Gewitter aus - YIIPPPIEEE !
Herzlichen Glückwunsch! Wir fangen auch bald an. Unsere Große bekommt ja das andere Kizi und ein neues Bett (wird dann stolze Hochbett-Besitzerin), das wollen wir schon so bald wie möglich machen, damit es nicht so aussieht, als müsse sie wegen des Babies das Zimmer räumen (muß sie zwar nicht, weil sie es sich selber so ausgesucht hat - aber man weiß ja nie, wie es dann tatsächlich auf sie wirkt, wenn es mal so ist). Männe muß erst mit seinem Bürokram dort ausziehen (geschieht in den nächsten paar Woche), dann noch neu tapezieren, Hochbett aussuchen und fertig. Also muß ich kein Babyzimmer neu einrichten, sondern ein Kinderzimmer *auchschönist*. Für's Babyzimmer muß nur auf die Wickelkommode wieder die Oberplatte drauf und das Juniorbett zum Gitterbett umgebaut werden - FERTITSCH!! Worauf ich mich schon freue ist Babysachen kaufen...
LG
Tina
17+0
Mmmhhhhh Babysachen kaufen... das hört sich prima an.
Ich muß erst mal die Sachen aus dem Keller holen, die wir seit einiger Zeit dort aufbewahren - Klamotten meiner 4 Nichten nach Größe sortiert... und dann kommt ja auch noch das Päckchen von tchibo.....*freu*
Und das was dann im Kinderzimmer bleibt, muß ja erstmal durchgewaschen werden.... auch schön, so kleine Sachen herzurichten....
Aber vor der Wäscheaktion holen wir das Kinderzimmer, damit die Möbel erstmal richtig auslüften können.
Mein Bruder hat leider nach seinen Kindern das Paidi Kinderzimmer, welches unsere Eltern bei uns hatten, weggegeben.... jetzt muß ich mir was Neues kaufen. Hat aber auch den Vorteil, daß es dann unserem Geschmack entspricht.
GGGGGGLG Petra mit Zwerg 16+0
Dumme Frage - warum bist Du bereits ab Ende August zuhause??? Wenn Du gestern bei 16+0 warst, bist Du einen Tag weiter als ich. Und mein Mutterschutz beginnt mitte Oktober...
LG
Daniela
16+0
Wir sind immer noch gleich weit... mein posting war von heute morgen ganz früh, nachdem meine Katzen mich geweckt hatten und die Temp. noch so angenehm war, bin ich gleich aufgeblieben und hab ein bisserl gesurft und was erledigt. Jetzt werd ich mich aber demnächst nach Bettenhausen verziehen (den anstrengenden Morgen wieder kompensieren).
Mutterschutz ist bei mir auch erst ab Mitte Oktober. Aber ich schieb nen Packen Überstunden (90 stk) und fast meinen ganzen Jahresurlaub vor mir her.
Bis Ende Aug. muß ich durcharbeiten (Mo-Fr), hab dann 4 Wochen frei, muß dann für 5 Tage oder besser 30 h nochmal ins Büro und hab dann wieder 2 Wochen bis MuSchu frei.
Die 5 Tage kann ich irgendwie nicht ernst nehmen, am letzten Tag wird eh nur verabschiedet, und davor Schreibtisch ausgeräumt und Übergabe gemacht etc... also nicht wirklich arbeiten.
Und da ich die Überstunden überhaupt nicht komplett abbauen kann, werden die 5 Tage vielleicht auch kürzer als normale Arbeitstage.... mal sehen.
Hast Du auch noch Urlaub vorher ??? Weißt Du wieviele Tage Du noch arbeiten mußt ? Netto habe ich noch 59 Arbeitstage *ggg*.
GGGGGGGLG Petra mit Zwerg 16+0
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen