Extreme Lustlosigkeit *quengel* / Sinnlos, sorry
Heut wollte meine Hebi herkommen, GVK ist vorbei, sie macht später bei mir Wochenbettbetreuung (ist aber bei der Geburt nicht dabei). Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung worum es heute geht, aber sie meinte ich solle mir etwa anderthalb Stunden Zeit nehmen.
Sie wollte gegen 12 bei mir sein, vorher ist sie bei meiner Nachbarin über mir.
Jetzt ist es gleich 20 vor 1 und sie ist noch immer nicht da. Ich hab auf den Termin eh nicht sooo die Lust, und bin langsam genervt.
Wenn sie mir jetzt gleich (oder später, je nachdem wann sie kommt) mit Entspannungsübungen kommt, könnte es sein, daß ich ein wenig zickig werde. Ich hab da keine Lust drauf..
Zur Zeit nervt mich so viel, komm gar nicht richtig zur Ruhe, hab relativ viel zu tun.
Warten konnte ich noch nie leiden, warum hat sie mir denn nicht Bescheid gegeben daß es später wird?
Oh Mann.. *g* Sorry, ich weiß, im Grunde gibts schlimmeres, aber im Moment nervt es mich tierisch und wollte es mal loswerden.. Tschuldigung daß es euch jetzt erwischt hat..
LG,
die wartende Nat 32+5
Re: Extreme Lustlosigkeit *quengel* / Sinnlos, sorry
LG
Tina
Naja, das "Problem" ist, daß sie im MOment wohl genau eine Wohnung über mir ist, bei meiner Nachbarin, da hätte sie ja eigentlich vorher hier anklingeln können und mir Bescheid geben daß es später wird.
Irgendwie sitz ich wie auf glühenden Kohlen, kann nichts wirklich anfangen, mich nicht auf die Couch schmeißen, einmummeln (hab heut morgen sooo schön aufgeräumt *g*), nicht essen, und - was ich jetzt am liebsten tun würde - mich in die heiße Wanne legen.
Soviel ich weiß, macht sie gar keine Geburten mit, nur den GEburtsvorbereitungskurs + Wochenbettbetreuung. Bin eh schon gespannt um was es heute eigentlich geht, ich hab absolut keine Ahnung :)
LG,
Nat
LG
tina
Doch da kann ich Dich verstehen...
Ähnlich gings mir gestern. unsere Heizung is im Schlafzimmer kaputt, schon seit EInzug *grmpf* Der Hausmeister wollte sich da schon im letzten Jahr kümmern, is aber immer noch kaputt. Gestern wollte er um 15 Uhr kommen. Um halb 4 rief ich ihn dann an. Keine Entschuldigung, nix. Da hab ich mich auch tierisch geärgert... Naja er meinte daraufhin er kommt heute um 15 Uhr... na mal schaun. Ich drück Dir die Daumen das Deine Hebi bald kommt!
Drück mir die Daumen, dass der olle Hausmeister heute auftaucht und die Heizung in Gang bekommt, ja?
G L G Luna + Murmelinchen 36+2
ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!! Ohne funktionierende Heizung, das ist ja furchtbar *brrr* :-/
*g* Vielleicht kommt meine Hebamme ja auch bis 15 Uhr ;)
GGLG,
Nat
Na ich hoffe doch stark für DIch das Deine Hebi mal wat VOR 15 Uhr kommt!
Geh doch mal hoch klingel...oder?
Sie ist ja nun schon ne STd. zu spät...
Na auf jeden Fall Toi Toi Toi...
G G L G Luna + Murmelinchen 36+2
Hausmeister vs. Hebamme
Bin mal gespannt wer zuerst kommt - Hausmeister oder Hebamme :)
GLG,
Nat
Re: Hausmeister vs. Hebamme
oh man, na das ist ja ein Duell *g*
Iiiiiiihhhhh auf Kreissaalbesichtigung hätte ich auch keine Lust mehr...
Aber Kopf hoch wenn der heutige Tag erstmal rum ist, dann kann der morgige nur besser werden *hoff*
GG L G Luna + Murmelinchen 36+2
Re: Hausmeister vs. Hebamme
Kurz nach 1 kam sie dann doch :) Bis eben ist sie geblieben. So, Dein Hausmeister hat jetzt aber auch beizukommen!
:)
LG,
Nat
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen