Evtl.leider doch Neurodermitis!
Wir kommen grade vom KiA und ich bin ziemlich down! Leider besteht die Möglichkeit das es sich bei Felix doch um Neurodermitis handelt*sch...*! Wir haben jetzt ein Rezept mit einer Creme bekommen die ich in der Apotheke anfertigen lassen muss(mit Mandelöl)! der Arzt meinte man könne nur versuchen und abwarten! Es kann auch sein das es nächsten Monat vorbei ist, aber sein Gefühl sagt ihm es könnte Neurodermitis sein*toll*! Mein armer Wurm! Bitte drückt die Daumen das sich der Dok irrt!!!
Petti&Felix-heute genau 11w-mit neuem Kratzer im Gesicht*heul*
Re: Evtl.leider doch Neurodermitis!
Mensch, das tut mir unheimlich leid! Ich drück feste die Daumen das es nicht Neurodermitis ist *knuddel*.
GGGGGLG Daniela und Patricia 17w4t
das ist ja super sch.... !
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt das es bald vorbei ist.
GLG Dani mit Tabatha
mensch ich hatte gehofft es kommt was anderes raus... Aber ich würde Dir echt empfehlen zu nem richtigen Hautarzt zu gehen, der kann Dir ganz sicher sagen was das ist. Der kleine Mann tut mir so leid ;o(
Leonies Po sieht auch noch genauso aus wie gestern, obwohl ich schon paar Mal die Salbe raufgemacht hab. Komisch.
Liebe Grüße und Knuddel an den Kleinen von mir und Leonie
geh, das hört sich nicht gut an. Da hoffe ich ganz fest mit dir, dass es sich noch bessert.
GGLG Anita - das tut mir echt sehr sehr leid für euch, ich drück euch fest die Daumen
vielleicht als kleinen Trost: die Kinder meiner Freundin hatten als Babys auch Neuro und heute ist nichts mehr da!
Außerdem könntest Du, wenn sich der Verdacht bestätigen solltest, mit traditioneller chinesischer Medizin behandeln.
Also bei Heuschnupfen bist Du nach 6 Monaten in der REgel Deine Beschwerden los.
Viel Glück - das es keine Neuro ist!
Gruß,
Kore
Mal Mut machen möchte...
bei Finja hat man mit 5 Monaten Neurodermitis diagonstiziert. So um Weihnachten herum bekam sie im ganzen Gesicht juckende, schuppige Haut, die sie sich dann auch blutig gekratzt hat. Das arme Kind hat gelitten ohne Ende. Wir sind dann (dank der Feiertage) von Notdienst zu Notdienst getingelt und keiner konnte uns so richtig helfen. Erst der Kinderarzt, der zwischen den Feiertagen dann zu erreichen war, wusste Rat. Wir haben sämtliche Badezusätze, Cremes etc. verschenkt und benutzen seitdem nur noch eine Basiscreme (DAC 50), diese wird in der Apotheke angerührt und Du kannst sie auf Rezept bekommen. Zusätzlich musste allerdings die Ernährung umgestellt werden. Im ersten Lebensjahr durfte Finja keine Produkte mit Milcheiweis bekommen. Soll heissen, die Milch musste umgestellt werden (wir nehmen Nutramigen), das Zeug ist schweineteuer, aber gut. Und ich habe dann auch dank eBay eine Möglichkeit gefunden, es etwas günstiger zu beziehen - frag' mich bei Bedarf einfach mal. Tja, die ganzen Gläschen mussten ohne Zusatz von Milcheiweis sein, da gibt es aber recht viel und es ist auch immer auf den Gläsern angegeben. Das hört sich alles nach einem Riesenaufwand an, war es aber nicht, wir mussten uns nur umstellen. Und es hat sich gelohnt! Die Neurodermitis ist nicht wieder aufgetreten, wir benutzen allerdings immer noch nur die Basiscreme - sonst nichts. Die Ernährung ist mittlerweile vollkommen normal, alles das, was wir essen, darf Finja auch bekommen. Fortsetzung...
Re: Mal Mut machen möchte...
Tja, ich hoffe, dass Dich das jetzt ein wenig aufgemuntert hat... wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne anmailen!
Liebe Grüsse,
Claudia
Re: Mal Mut machen möchte...
Vielen Dank für deine Aufmunterung! Bin trotzdem im Moment ziemlich fertig, auch weil wir ja noch nicht genau wissen was es jetzt ist! Wie wurde denn bei euch die Diagnose gestellt? Und müsst ihr mit neuen Schüben rechnen oder ist das jetzt für immer weg?
Ganz liebe Grüße
Petti&Felix
Danke euch!Schlimm ist aber auch...
Ich danke euch trotzdem ganz herzlich für euren Zuspruch!
Petti*die grade zeimlich verzweifelt ist und flennt* & Felix*der arme kleine Kerl*
Will Dir auch noch Mut machen...
GLG
Tina
ja hoffentlich ist es keine neurodermitis.
ich drück auf alle fälle die daumen !!
lg Soe mit *Amy
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen