Suchen Menü

Eure Meinungen sind gefragt! Dringend

Hallo ihr Lieben,
mein Mann fährt morgen früh mit 99%iger Sicherheit (bei ihm was man nie so ganz) nach Berlin um seinen Pass zu verlängern. Nun überlege ich ob wir (also Naomi und ich) nicht mitkommen. Denkt ihr das ist machbar: Hamburg - Berlin - Hamburg an einem Tag? Verkehrsmittel wäre das Auto. Würde schon gerne den Tag morgen mit ihm verbringen, weiß aber gar nicht so wirklich was für eine Lauferei das morgen wird. Bin also unsicher ob wir mitsollen oder nicht.
Wie seht ihr das?
Danke schonmal im Voraus (vergesse ja immer mich hinterher zu bedanken).
lg chia
Bisherige Antworten

Re: Eure Meinungen sind gefragt! Dringend

kannst mich ja besuchen kommen :-)
dann bist du in berlin und bist nicht den ganzen tag auf den ämtern...
ich hab um 08:45 hüftsono, und ab dann stände ich zur verfügung *lacht*
und selbst wenn du nicht willst, klar ist das machbar. die 3 stunden im auto...
lg katina

Hallo Chia,
ganz ehrlich? Eher nicht, es sei denn, er benötigt Dich als Dolmetscherin oder aus sonstigen Gründen. Bei uns war sowas immer eine lange Laufgeschichte (ich brauch nichts, da ich nur einen deutschen Pass habe, aber meine Eltern haben ab und zu ein Visum für Rußland gebraucht).
Und ich weiß nicht, wie gut Deine Naomi das Autofahren verträgt...
Andererseits bin ich selbst nicht besser, ich fahre am Sonntag für eine Woche zu meinen Eltern. Sind 5 Stunden mit dem Zug. Bin schon gespannt, wie das läuft...
LG Helen, mit Mini (die einmal ins Waschbecken gepinkelt hat, jetzt kann man darüber diskutieren, ob das nur Zufall oder ein echter Fortschritt ist... *g*)

pieseln

huhu helen,
wollte nur kurz zum waschbeckenpieseln was sagen: definitiv Erfolg!!! (auch wenns nur zufall war *gg*) Wie hast du dich gefühlt? Ist doch irre oder? ich habe mich so doll gefreut bei naomi. zur zeit ist sie aber ein vollzeitwindelbaby. habe die stoffwindel noch nicht fertig, die ich nähen wollte. muß mir die 'zutaten' günstig bei ebay ersteigern und einige kleinigkeiten fehlen noch. denke mit stoffwindel wird das mit dem abhalten dann besser, da der 'zwang' da ist, weil ich eben nicht so viel waschen will. und einwegwindeln kaufe ich auch nur noch ein paket die woche, das ich nicht zu sehr zur bequemlichkeit verführt werde. ich denke für MICH ist das ein guter weg.
lg chia
ps: viel spaß bei deinen eltern!! dann bist du wahrscheinlich die woche über forumsabstinent, nicht wahr?!

Re: pieseln

hallo chia,
mein gedanke war: ha, geht doch! wahrscheinlich hat sie das mitbekommen, seitdem kommt nichts *g*
Bei meinen Eltern muß ich erst den neuen PC einrichten und DSL haben sie auch nicht, also muß ich meine intertensucht zurückfahren *g*
lg helen

huhu,
kann gut gehen, kann aber auch schief gehen. 3 Stunden im Maxi Cosi ist schon eine lange Zeit....also wenn ihr so 2 Tage da wärt ok, aber so wäre mir allein das schon zu streßig...
lg silke

Hallo Chia!
Also ganz ehrlich, ich finde das für Erwachsene schon sehr stressig, aber für so eine kleine Maus ist das bestimmt nicht so toll.
Ich würde es nicht machen. Aber nur meine Meinung!
LG Daniela und Patricia 15w5t

Bin ja letztens 4,5 Stunden ins Allgäu gefahren - war kein Problem. Silvana hat nur geschlafen.
LG
Tina

Hallo liebe Chia,
ich würde mitfahren, wenn es mir wichtig wäre,
den ganzen Tag mit meinem Mann zu verbringen.
Es nicht zu tun, nur weil Du Dir Gedanken machst,
ob es zu heavy für Naomi sein würde, wäre doch
blöd, oder? Sie wird sich mit 100%iger Sicherheit
am wohlsten fühlen, wenn es Dir auch gutgeht.
also, ich würde es machen :O) Hast Du denn ein
Tuch oder nen Taragesack? Da kann sie ja dann
zwischendurch untergebracht werden, schön nah
an Deinem Körper :O) Während Dein Mann die Sachen
auf dem Amt erledigt, kannst Du ja in ein Café
gehen und es Dir gemütlich machen :O)
Don`t worry, klappt schon!
LG Sylvie

Hallo Chia,
ich denke auch es kommt auf Deine Einstellung an. Wenn Du nicht gestresst bist, wird es Deine Kleine auch nicht sein.
Ich war auch schon mit Florian für einen Tag in Hannover (morgens hin, abends zurück). War mit dem ICE aber nur 1 1/2 Stunden pro Fahrt.
Und wir waren auch schon über Weihnachten weg für drei Tage, da war er ca 8Wochen. Das war eine Autofahrt von 5 Stunden pro Tour. Exclusive der Stillpausen.
Florian hat das alles super mitgemacht.
Viele Grüße
Gabi und Florian, 12w2t

Hallo Chia,
wir sind letzte Woche zur Familie meines Mannes nach Holland gefahren. 700 km eine Strecke und eine Übernachtung. Lisa hat beide Fahrten fast nur geschlafen. Als wir zu Hause ankamen, hat sie sich wahnsinnig gefreut, als sie alles wiedererkannt hat.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen