Eure Meinung ist gefragt: Geschwisterähnlichkeit
Habe ein Bild im Profil, wo man Celina und Silvana ganz gut vergleichen kann - obwohl Celina da ungefähr einen Monat älter ist...
Ich finde, sie sehen sich schon ziemlich ähnlich, was meint Ihr? Zumindest der Mund ist der gleiche *ggg*...
Also wieder ein Papa-Kind :-((((((
Vielleicht ist es auch besser, wenn die Kinder nicht MIR ähnlich sehen *lach*.
LG
Tina, die heute höchstwahrscheinlich ALLEINE tanzen gehen wird *undesnochgarnichtglaubenkann*
Re: Da muß ich Dir Recht geben!
Ja die zwei sehen sich total ähnlich. Bei uns sieht die kleine unserem großen ganz ähnlich. Beide kommen nach Papa. Nur der mittlere kommt nach mir. Tja konnte mich Gentechnisch auch nicht besonders viel durchsetzen *gg*.
LG Daniela und Patricia 9w
Re: Eure Meinung ist gefragt: Geschwisterähnlichkeit
Das ist aber echt eine gute Idee, muss ich von Julian und Leonie auch mal machen *grins*
Ich finde schon, dass man eine Ähnlichkeit erkennen kann - aber, ich hab ja auch keine Vergleichsmöglickeit mit dir *zwinker* Hast du nicht auch noch ein Babyfoto von dir? ;-)
Ich werd' später mal Babyfotos suchen und einscannen - mal schauen, wie's bei uns aussschaut!
GLG Katja mit Leonie
PS: Viel Spass beim ausgehen!!!!
Soll natürlich *schmelzdahin* heissen!!! *zwinker*
die zwei sehen sich echt total ähnlich.
Ich find´s schön, da weißt Du jetzt schon wie niedlich Silvana in ein paar Jahren aussieht.
Liebe Grüße
alesa mit Alina 6w5t
was machst du heute? Dancen gehen????????
wow, was wann wo, mit wem??????? ;-)
Wegen der Geschwisterähnlichkeit schau ich gleich mal.
grüßle jacqui
mit Claire-Marie 5w3t
Ich fahre in eine "Disco ab 30" *ggggg*... Bin öfters dort und kenne eigentlich immer jemanden. Heute fahre ich auf gut Glück, weil niemand Zeit hat und ich unbedingt abtanzen will. Evtl. treffe ich eine Freundin dort, die noch nicht zu Hause ist. Aber war auch schon ab und zu mal alleine - mir geht es ja nur ums Tanzen *ggggg*...
LG
Tina
ich geh gleich ins Bett, wenn mein Baby PENNT hoffentlich jetzt gleich. Die letzte Nacht war soo unentspannend und ich bin soooooooooo müde, aber so richtig Lust auf Party hätt ich auch schon mal wieder.
Die Bilder von deinen Mäusen hat es leider bei mir noch nicht vergrößert angezeigt.........
Also, laß es dir mal gutgehen..... ;-) Jacqui
AAHHH Will auch mal wieder alleine weggehen...
mensch hast du es gut...ich will auch mal wieder zappeln gehen...und so alleine ....mit einer Freundin...och jaaaa....
Na ja vielleicht können wir ja mal irgendwann mal auf die Rolle gehen...
LG Silke
Und wieeeeeeeeee man ist ja süss!!! ot aber LG
ich finde das Luis seiner Schwester Lilly suuuuper ähnlichh sieht, vor allem der Mund.
Auch wenn Lilly noch so klein und unreif war und wier sie nur 10 Tage hatten, ich finde man sieht die Ähnlichkeit extrem.
Das hat mich am Anfang sehr erschreckt, weil es mich so an die Ereignisse erinnert hat.
Aber jetzt denke ich lebt Lilly in Luis irgendwie weiter.
GGLG Nici und Luis 7W+1T
Mandy
Silvana hat mehr Backen als Celina hatte, aber eine gewisse ähnlichkeit ist da schon erkennbar!
Bei uns ist es so, dass Xenia praktisch ein Abziehbild von Zoë ist, nur hat Xenia dunkle Haare, die Grössere war blond. Wenn dieser Unterschied nicht wäre, ich glaube, ich könnte nicht hundertprozentig sagen, welche von den beiden auf eiem Photo drauf wäre, wenn ich es nicht wüsste!
LG, Rita
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen