Etwas OT: Ich war heute
Und es gibt sooo viele schöne Sachen gerade in kleinen Größen (56 und 62) *schnief*, ich hätte soo viel kaufen können, aber zum Glück für meinen Geldbeutel paßt Mini da nicht mehr rein *hehe* Ist direkt mal ne Überlegung wert, sich gleich die Nummer 2 zuzulegen *lach*
Aber was mir aufgefallen ist, der Kram war ja reduziert, zum Normalpreis hätt ich das Ganze sicher nicht gekauft.
Es ist einfach nur teuer. Bin ich jetzt geizig? Oder sind die Sachen wirklich maßlos überteuert? Ich find´s ja selbst bei H&M nicht gerade günstig, wenn nicht im Angebot...
Naja, ist ja nicht so, daß Mini nichts anzuziehen hätte *g*, dank meiner Mutter und meiner Schwester, aber wenn ich alles selbst kaufen müßte, wär ich bis jetzt schon ein Vermögen losgeworden...
LG von der geizigen Helen mit trotzdem topangezogenen Mini
Ich steigere auch bei Ebay...
LG
von der Bärlesmama deren Bärlebu viele Gebrauchte (oft Markensachen) anhat.
Re: Ich steigere auch bei Ebay...
ist bei uns auch so. Meine Schwester hat einen KinderSecondHand-Laden, ich schnapp mir dort immer wieder mal was. Und wenn man gut aussucht, sehen die Sachen wie neu aus *g* Deswegen seh ich das ja auch nicht ein, aber andererseits, wenn niemand Neuware kaufen würde, würde es auch nichts gebraucht geben :-)
eBay... mach ich bei Kleidung bis jetzt nicht, da ich es schon ganz gerne sehen würde vorher, ich kann mir vorstellen, daß die Reinfälle öfters mal vorkommen, oder?
LG Helen
LG Helen
Toi, Toi, Toi
Bis jetzt bin ich noch nicht reingefallen...
LG
Bärlesmama die gerade kräftig SOmmersachen in 74 ersteigert.
Re: Ich steigere auch bei Ebay...
für Emilie kauf ich auch größtenteils gebraucht. Bei Ebay natürlich *gg*. Manchmal macht man echt ein Schnäppchen, die Teile die *bäh* sind, werden gleich wieder weiter versteigert....
LG Samira
Genauso mach ichs auch... LG
Ja genau so mache auch ich das *g*! LG>>>>
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen