Suchen Menü

Essenszeiten????

Bin gerad am überlegen wie ich eigentlich die Essenszeiten an Tagen wie heute "sortieren" soll.Jetzt hab ich ihn gerade nach dem Wach werden gestillt (10.30)und die nächste Mahlzeit besteht ja aus Möhre/Kartoffel & Stillen.ABER wann?Ist echt blöd...Nomal käme er nun gegen 14h.Da dann Mittagessen.Dann 18.00 DAS wäre die Nachmittagsmahlzeit,also gestillt.Und die dann folgende ist die Abendbrei & Still mahlzeit. Mist.Das wäre dann also 21h frühestens.Da mit Breitellerchen um die Ecke zu kommen ist ja auch doof.Und die 18h Mahlzeit mit Brei zu "füllen" find ich nicht so dolle,da er dann 2 Mahlzeiten hintereinander nicht voll gestillt wird und mir der Busen platzt.Menno.Ich hoffe,er hat bald einigermassen "vernünftige" Zeiten.LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Essenszeiten????

huhu,
sorry...irklich übersehen..tschuldige...
Also wir haben ja morgens so gegen 7 die erste, dann so gegen 11.30 die zweite wo ich eigentlich jetzt mit Mittagsgläschen anfangen will...dann Spätnachmittag die 3 Mahlzeit und dann Abends die letzte so um 22 Uhr rum...da bin ich auch am grübeln, denn da hat sie schon was geschlafen und ist meist schon noch schläfrig...aber ich denke die werde ich trotzdem nehmen für Brei, wenn sie das Mittagsgläschen ganz aufisst...ich kläre das morgen mal bei einer Bekannten wie die das gehandhabt hat..
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen