Essensfrage... Wie viel muß das Bärle futtern?
das Bärle kommt immer so alle 3 Std und da ich stille, weiß ich nicht wie viel er futtert... au´ßer abends, da nimmt er seit drei Tagen mal wieder die Flasche... und pumpt mit Glück mal so 120ml ab...
Daher gehe ich davon aus, daß er das bei den anderen FÜtterungen auch so macht... 120ml mal 6 = 720ml
Ist das genug für ein fast 3 Monate altes Kind? *sorgenmach*
Ich meine er wächst und sieht auch nicht verhungert aus, aber so manche von Euren Lütten die futtern einem ja die Haare vom Kopf...
gibt es da irgendwelche Richtwerte?
Er wird am Dienstag 3 Monate alt.
LG
Bärlesmama
Re: Essensfrage... Wie viel muß das Bärle futtern?
also ich weiß leider auch nicht, wie viel unser Kleiner trinkt (stille auch), aber ich gehe immer davon aus, dass sie sich schon genug holen. Solange er stetig zunimmt, brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
GLG Suse mit Maximilian 17W+3T
Re: Essensfrage... Wie viel muß das Bärle futtern?
reicht dicke...das trinkt Jillian mit 5,5 Monaten bis ca. 840ml..aber oft auch nur um die 720...
lg silke
Danke, da bin ich aber beruhigt... o.T. aber LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen