Suchen Menü

Es zieht und drückt und überhaupt...

Hallo und guten Abend oder schon Gute Nacht!
Geht es Euch auch so? Ich hab jetzt schon seit einiger Zeit immer wieder so ein komisches ziehen, (ähnlich wie Muskelkater?)in der Scheidengegend und !!! genau am Übergang zwischen Po und Oberschenkel. Beim gehen nervt es, sitzen ist auch so ne Sache und wenn ich mich im Bett umdrehe *auaaaa*. Das ist so fies. Es ist jetzt nicht sehr schmerzhaft, aber weh tut es schon ein bißchen. *alterjammerlappenichbin* ;-)))
Und manchmal bekomme ich wie Nadelpiekse in die Scheide. Wo hat unser Krümel die Nadel her? *grübel*
Ich mag nicht mehr, hab jetzt soooo genun. Vorallem, weil es echt unbequem ist mit dem Bauch.
Liebe Grüße vom jammernden sonnenblümle 36.Woche
Bisherige Antworten

Re: Es zieht und drückt und überhaupt...

Hallo Sonnenblümle,
heute kann ich echt mit jammern....ich hab Rückenschmerzen, mein Nacken tut weh und ich weiß nicht wie ich sitzen oder liegen soll, also keine Chance das Buch zu lesen.
Zwuckelchen liegt tief im Becken und drückt auf der Blase rum und benutzt den Darm als Kopfkissen *aua*
Sorry bin auch keine große Hilfe :-(((
LG Tanja *irgendwo zwischen 36-38.SSW*

Hallo Sonnenblümle,
das mit dem muskelkaterähnlichen Ziehen habe ich auch, aber nicht zwischen Po und Oberschenkel sondern vorne! Dieses Ziehen mutiert jeden Abend oder nach längerem Sitzen vom Muskelkater zu richtigen Krämpfen, bei denen ich kaum noch gehen kann.
Tja und die Nadelpiekse kenne ich auch sehr gut. Vor allen Dingen wenn sich Klein-Krawwie bewegt fühlt es sich an, als ob gleich alles auseinanderreisst.
Bin mal gespannt, was die "erfahrenen" so dazu schreiben, denn auch ich bin völlig ahnungslos bei dem was da passiert.
Liebe Grüße
alesa 38+5 oder ET -9

ich auch...

seit 1,5 Wochen.
Ist wohl normal :) Vor 2 Jahren war es auch so...
Wie es heißt? Keine Ahnung. Senkwehen? Das Baby rutscht tiefer und drückt aud den MuMu und der Becken tut weh .
Ach, ist nicht mehr so weit! Kopf hoch :)

hab ich auch. und weißt du wann? jedesmal wenn ich wehen hatte. egal wie stark, am nächsten morgen tat mir der knochen um die scheide herum (irgendwas vom becken) mörderweh.
lg katina
37+5

Hi!
Öhm.. kann zwar total falsch liegen, aber könnte es evt. der Ischias sein? Ich hatte damit vor einiger Zeit tierische Probleme, konnte nicht mehr laufen, jede Bewegung tat weh und ich hab mein rechtes Bein nicht mehr hochbekommen. Zumindest das Ziehen an Po + Oberschenkel könnte der Ischias sein.
Kann mich aber natürlich auch total irren.. :)
LG,
Nat 37 SSW

Hallo Nat ;-)))

Re: Hallo Nat ;-)))

Also bei mir ist sicher nicht der Ischias. Den Schmerz kenne ich zu Genüge. Der jetztige Schmerz ist viiiel weiter unten. Und irgendwie anders. Kann das sooo schlecht beschreiben. Ich weiß nur, es nervt, tut weh. Außerdem habe ich seit ein paar Tagen Rückenschmerzen (Lendenwirbelbereich) ist auch klasse. Bin sooo froh, wenn ich meinen Bauch wieder für mich alleine hab.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 36.Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen