Suchen Menü

Es wird ein Brummer und ist noch BEL...

Hallo, Ihr Lieben,
leider hab ich die Zahlen beim Doppler heute morgen nicht mitbekommen, aber der Doc meinte, daß unser Kleiner (Jaaa, er hat sich endlich geoutet *freu*) mindestens die 4000g - Marke erreicht. *schluck!* Er sagte aber auch, daß unser Felix wahrscheinlich doch früher kommt, wenn er sich die SS-Verlaufskurve so ansieht. Bin jetzt 32.SSW und das US-Gerät faselte dauernd war von 35.-36.SSW. *Bremse-such* Männe kommt erst am 8. November aus Japan zurück *bibber!!!* Aber der Doc meinte, das würde nicht stimmen, was das US sagt. Er tippe eher statt dem errechneten 20.12. auf den 13.12., was ja auch kein Fehler wäre. Dann wären wir an Weihnachten wieder daheim.
Leider ist der Bengel noch in BEL und ist so groß. Der Doc zweifelt schon, ob sich der noch dreht. ER hat mir aber gleich erklärt, daß sie auch bei BEL eine Spontangeburt versuchen würden. Da stand mir aber das >P Naja, vielleicht dreht sich unser Felix ja noch :-))) *hoffhoff*
Liebe Grüße,
Vroni (31+4, nee 35.SSW, neee 32+4, ja was denn nun???)
Bisherige Antworten

Ist bei mir genauso...

Hallo,
...bin auch 32+3 und war gerade beim Doppler und alle Werte waren so 35./36. Woche und das berechnete Gewicht ist laut den Daten die mir der FA mitgegeben hat 2517 g. Das kann ja heiter werden, wenn sie so weiter wächst. Auf dem Befund steht zwar auch, dass vielleicht der Termin falsch berechnet ist ... naja, ich will es mal hoffen.
Also vielleicht beruhigt es Dich ja, daß es noch mehr Riesenbabies gibt!
Und noch was: ich war bei der Geburt auch sehr groß und habe mich einen Tag vor dem geplanten KS noch gedreht. Mach Dir also mal keine Sorgen.
LG
Cosi

Re: Es wird ein Brummer und ist noch BEL...

Hallo Vroni,
ah, Felix soll er heissen. Felix und Moritz waren meine Top-Favoriten als Jungennamen, aber mein Schatz hat totales Veto eingelegt... (Im Moment sind wir bei Peter Jakob.)
Beim zweiten Kind ist doch noch alles drin mit drehen, hab ich zumindest gehört. Viel Glück!
LG, Monika (33+0)

Re: Es wird ein Brummer und ist noch BEL...

Hallo Monika,
ach Mensch, das tut mir aber leid, daß sich Dein Männe so gegen die beiden Namen sträubt. Also gegen Peter Jakob würde ich mich sträuben ;-) Aber vielleicht passen die beiden Namen ja auch gut zu Eurem Nachnamen.
Aber ehrlich: Es war auch ne harte Nuß, bis ich "Moritz" durchhatte :-) Bei Felix war Männe gleich einverstanden, weils so gut zu Moritz paßt :-) (ich glaube, die Idee war sogar von ihm, wenn ich mich recht erinnere, mir gefällt er aber auch supergut)
Liebe Grüße,
Vroni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen