Suchen Menü

Es wird ein .............................

Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuu ich freu mich so sehr
LG Tini 16 SSW
Bisherige Antworten

Re: Es wird ein .............................

hi murmelchen,
so früh sieht dein FA das?
Oh da wär ich aber vorsichtig..ruck zuck ist da nämlich in 4 wochen ein ding gewachsen *auseigenererfahrungspricht* grade wenn es noch so früh ist.
Wünsch euch trotzdem aaaalles gute*grins*
LG Chazy

Wills auch endlich wissen.....

bin aber erst 10+1 und muß mich noch so lange gedulden.

*KREISCH*

Du weißt es, Du weißt es???????????? Mensch das ist ja superklasse *freumichfürdichmit*!!! Ach inzwischen will ich es glaub ich auch wissen... und Du machst mir wieder etwas Hoffnung, daß es beim nächsten US am 28. Mai dann auch klappen könnte...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (wie war denn Deine Vermutung????)
LG
Tina

hallo,
freue mich für Dich. Aber warte leiben mal den nächsten Arztbesuch ab und lass es noch mal bestätigen. Eine Bekannte von mir, dachte bis zur 33.SSW es wird ein Mädchen ( sagte der Arzt). In der 34. SSW hieß es plötzlich es wird ein Junge und es ist auch ein Junge geworden. Das war vielleicht ein Hammer.
Bin auch schon ganz aufgeregt, hoffe nämlich auch ein Mädchen zu bekommen, habe nämlich schon einen Jungen.
Mandy

na ich wre da auch vorsichtig...

mein sohn war die ganze ss ein mädchen was meinst du was das für ein schock war als die hebamme sagte herzlichen glückwunsch ein junge....
gruß LYDai
freu mich trotzdem für dich häte auch gerne eins

Re: na ich wre da auch vorsichtig...

Huhu mein FA hat bei der Murmel auch in der 16 SSW gesagt das es ein Mädel wird. Er hat nochmal vaginalschall gemacht und dann war es 100 %ig *freu*
Bussi Tini mit die zwei Mädels

Re: Ohhhh NEID...das sieht man schon????

Hi Tini,.....mein FA hat MO noch nichts gesehen, ich würde mich ja nach dem Jungen auch über ein Mädchen freuen....neidischbin...:0)
Aber....ich FREU MICH DOLL für Euch! Habt Ihr Euch eins gewünscht? LG Nicole & Winnie 16.SSW

Hi Tini, super ich freu mich für dich. Hätte glaube ich auch gerne noch ein Mädchen.
Herzlichen Glückwunsch!
(ich erfahre es erst in knapp 4 Wochen *wart*)
Viele Grüße
Maika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen