Es wird ein .............................
LG Tini 16 SSW
Re: Es wird ein .............................
so früh sieht dein FA das?
Oh da wär ich aber vorsichtig..ruck zuck ist da nämlich in 4 wochen ein ding gewachsen *auseigenererfahrungspricht* grade wenn es noch so früh ist.
Wünsch euch trotzdem aaaalles gute*grins*
LG Chazy
Wills auch endlich wissen.....
*KREISCH*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (wie war denn Deine Vermutung????)
LG
Tina
freue mich für Dich. Aber warte leiben mal den nächsten Arztbesuch ab und lass es noch mal bestätigen. Eine Bekannte von mir, dachte bis zur 33.SSW es wird ein Mädchen ( sagte der Arzt). In der 34. SSW hieß es plötzlich es wird ein Junge und es ist auch ein Junge geworden. Das war vielleicht ein Hammer.
Bin auch schon ganz aufgeregt, hoffe nämlich auch ein Mädchen zu bekommen, habe nämlich schon einen Jungen.
Mandy
na ich wre da auch vorsichtig...
gruß LYDai
freu mich trotzdem für dich häte auch gerne eins
Re: na ich wre da auch vorsichtig...
Bussi Tini mit die zwei Mädels
Re: Ohhhh NEID...das sieht man schon????
Aber....ich FREU MICH DOLL für Euch! Habt Ihr Euch eins gewünscht? LG Nicole & Winnie 16.SSW
Herzlichen Glückwunsch!
(ich erfahre es erst in knapp 4 Wochen *wart*)
Viele Grüße
Maika
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen