Es wird ein ..................
Freu mich aber auch total, vor allem auch, weil alles in bester Ordnung und zeitgemäß ist Der Kleine ist schon 24 cm groß und es war das erste US über den Bauch.
Meine schmerzende Hand sind übrigens Wassereinlagerungen *wo?* und eingeklemmte Nerven. Muss ich durch :0(
Und das "Plopp" - Gafühl, das ich seit zwei Wochen hab, ist tatsächlich unser kleiner Sohn !
Überglückliche Grüße an alle !
Mone 19+1
Re: Es wird ein ..................
na dann gratulation zu einem Sohn ;-)
Wir kriegen auch einen Jungen, worauf wir auch sehr stolz sind :-))) Unser Teddy war schon 18+1 ganze 26 cm groß!
Und eurer Spatz scheint mit 24 cm auch kein Zwerg zu sein ;-)
GGLG Anna 20+1
Mit der Größe scheinst du Recht zu haben, obwohl es ja noch im Normalbereich liegt. Hoffe allerdings der kleine Prinz übertreibt's mit dem Wachsen nicht, denn bei einer Größe von 1,52m hab ich nicht gerade ein gebärfreudiges Becken !
Kann noch gar nicht glauben, dass er schon so groß ist, wenn ich mir meinen Bauch anschaue *g*
Nach der Geburt kann er dann ruhig nach seinem Papa kommen.
Als Junge ist's ja nicht so einfach klein zu sein !
Alles Gute für dich und deinen *Großen*
LG Mone 19+2
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen