Suchen Menü

Es wird ein ......

Mädchen ;-)))))))))
Hallo zusammen,
heute morgen hat sich unsere Maus geoutet. Ich hatte ja schon fast nicht mehr daran geglaubt.
Der Doc meinte 100 %, absolut kein Zweifel. "Da wächst bestimmt nix mehr" ;-)
Wir sind so happy und freuen uns auf unsere Dana - Louise!!
Schönen Tag Euch allen !!!!
nic74 (22+3)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Ach ist das schöööön! Ich wünscht, wir wären uns auch so sicher. Mein Schatz tut mir richtig leid, weil er sich noch an 10% Resthoffnung hält, daß es evtl. doch ein Junge wird.... (der hat wohl zu viele Baby-Soaps geschaut, wo dann bei der Entbindung doch ein anderes Geschlecht rauskam *lach*).
Und einen schönen Namen habt Ihr ausgesucht - obwohl ich persönlich ja nicht so auf Doppelnamen stehe.
Viele Grüße und einen sonnigen Tag
Tina
21+3

Glückwunsch...

...auch für die Namensfindung. Den finde ich besonders schön ! Schade, dass er jetzt schon "vergeben" ist... ;o)
glg Elke 17+4

Re: Es wird ein ......

Gratuliere! Fein ist das, wenn ES sich endlich geoutet hat; mir persönlich ists ja egal, Hauptsache gesund, aber ich bin trotzdem schon sooooo neugierig! Nächste Woche geh ich vor dem Urlaub nochmal zum US ich hoffe dann kann ich so freudig berichten wie du! GLG Nilu 20. SSW

Halo,
hast Du es gut, "es" nun als Mädchen zu spüren!
Ich erhoffe mir vom US in der 21.SSW auch, das sich Krümelchen outet. Hoffentlich geht unser Wunsch in Erfüllung...
LG,
Nicole 17+3

Glückwunsch zu Eurer Tochter :-)
LG Corinna 21.SSW (20+6)

Uuuiiii Glückwunsch,
wir bekommen auch eine Maus...ist doch echt herrlich...
LG Silke 23+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen