Es wird doch nicht...
Es wird doch nicht so weit gehen das ich mich evtl. morgen verabschieden werde um in die Klinik zu fahren...
Wünsche allen anderen, vor allem im ET+ Club das es bald los geht und bin schon gespannt wer dieses Wochenende alles verschwindet und sich erst wieder mit Kind im Arm meldet. :o)
Wünsche allen eine gute und erholsame Nacht!!
GGLG Marion ET+10
Re: Es wird doch nicht...
na dann sag ich mal vorsichtig eine schöne Geburt und hoffentlich ist es kein Fehlalarm. Ich hoffe, ich habe jetzt noch 2 Tage bis zum ET, bin ja mal gespannt, ob ich dem ET+/- Club beitrete oder ob ich mein Zwerglein vorher im Arm halten darf. Ein Ziehen im Rücken hab ich ja hier und da mal und der Schleimpfropf geht in Stücken seit Montag ab. Wollte dir wie gesagt nur eine schöne und schnelle Geburt wünschen und noch eine schöne Nacht. LG Susen
Falls es los gehen sollte,....
Glg Bianca mit David und Adrian
Re: Es wird doch nicht...
Bei mir kam zwar auch die eine oder andere Wehe über den Abend, habe aber seelenruhig eben 3 Stunden geschlafen und nichts tut sich mehr - bin irgendwie frustriert!
Wünsche Dir das allerbeste
Sabine, jetzt ET+6
..und es war doch nichts :o(
tja, da ist es mir wohl so ergangen wie Dir. Noch nicht mal das X-eln hat geholfen das es was geworden ist. Nach kurzer Zeit schlafen war alles wieder vorbei als wenn nichts gewesen wäre.
Bin jetzt auch ein wenig frustriert, hab das Gefühl der kleine will gar nicht raus kommen. Wenn sich von allein nichts rührt dann wird Dienstag eingeleitet :o( und das will ich doch nicht.
Hat sich bei Dir noch was gerührt?
GGLG Marion - inzwischen schon ET+11
Re: ..und es war doch nichts :o(
echt schade, ich hatte so gehofft, dass das bei dir jetzt was wird. Aber wenns dich tröstet, bei mir tut sich trotz verlorenem Schleimpfropf und 2 cm geöffnetem MM überhaupt nicht das Geringste. Echt frustrierend. Morgen muss ich in die Klinik, die entscheiden dann, ob eingeleitet wird. Bei uns leiten sie schon ab ET+10 ein.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es heute tagsüber bei dir losgeht.
GGLG Andrea ET+9
wir haben schon so Kinder die uns nicht verlassen wollen, ich hoffe mal wenn die Volljährig sind das es dann auch keine Stubenhocker sind.. *gg*
Werde nachher lang spazieren gehen in der Hoffnung das es was bringt, obwohl das Wetter gar nicht einladend ist, aber vielleicht bringts was.
Ich drücke Dir beide Daumen das Du um eine Einleitung drum rum kommst, vielleicht kommen ja bald die Wehen und es geht los. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn das manchmal leicht gesagt ist.
GLG Marion
Ich drücke Dir feste die Daumen, dass es von alleine losgeht, LG Rita
kenn ich leider auch noch von meiner ersten SS, da war ich 13 Tage drüber, aber es mußte nicht eingeleitet werden.
Ruh mich schon recht viel aus, aber irgendwie ist das auch nichts, da wartet man nur noch mehr als eh schon. Naja, das Wochenende ist ja noch nicht vorbei.
GLG Marion
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen