Es wird....
MÄDCHEN :-)
Hallo,
die 80% haebn sich also doch nicht bestätigt. Es wird jetzt eine kleine Zicke (stand im Schreiben des FU berichts von meinem FA)
Nur wissen wir jetzt keinen Namen mehr. Für einen Jungen hatten wir schon einen.
Morgen ist der nächste US beim Spezialisten.
Drückt mir bitte die Daumen, das alles in Ordnung ist.
Lg Maja& Luca, fast 1 Jahr+kleine Schwester :-p 21.SSW
Glückwunsch!
Mit Mädchennamen haben wir auch noch Probleme....
LG
Tina
20+2
Re: Es wird....
ist doch super ein Junge & Mädchen. Bei uns ist es umgekehrt: Lara bekommt jetzt ein Brüderchen und wir haben akuten Namensnotstand was Jungennamen angeht.
Wenn Du Deinen nicht mehr brauchst kannst Du Ihn mir ja verraten ;-) !!!
LG Sandra 20. SSW
*beneid*
Ich hoffe, das ich morgen berichten kann, ob wir einen Buben oder ein Mädel bekommen. Morgen früh ist der nächste FA Termin.......
LG Nina 20. SSW
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen