Suchen Menü

Es war tatsächlich gestern der Schleimpfropf....

... denn heute gingen nach einer Nacht mit ersten Wehen Teil 2 und Teil 3 des Schleimpfropfes ab. Meine Güte, was für eine Menge !!!! *gg*
Nun fangen die Wehen auch laaangsam mal wieder an, immer mal wieder eine (nachdem sie gestern Nacht ja schon so schön regelmäßig kamen).
So wie es aussieht, kann ich mich also auch bald für ein paar Tage verabschieden - ich bin froh über diesen "sanften" Übergang ;-)) Bin schon ganz aufgeregt und freue mich!! Ganz liebe Grüße, Tania, 38+4
Bisherige Antworten

Wie es aussieht..

..mußt DU mich mit Wehen-Viren anstecken :) So wirklich will sich bei mir nichts ergeben. Aber mal abwarten, der Tag ist noch lang.. Kann ja noch so einiges passieren.. Auf jeden Fall "erschrecke" ich mich schon immer wenn ne SMS von Dir kommt *kicher*
Bin sooo gespannt wie das weitergeht.. Vielleicht können wir uns ja Donnerstag noch die Berichte der Ärzte unter die Nase halten, bin schon super gespannt ob sich was verändert hat.. :)
GGGLG,
Nat

Re: Wie es aussieht..

Jaaaa, ist ja noch alles drin! Aber es ist grad alles so spannend - wie früher vor Weihnachten *gg*
Also ich kann auf jeden Fall mit Schleimpfropf-Viren dienen (Hmmmm, *lecker* !!), also paß auf:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTT !!!!!!!!!
So, und nun Toilettenpapier bereit halten!! ;-)))
Weißt Du, so schnell wie irgendwas losgehen kann, geh ich immer noch davon aus, daß wir gemeinsam entbinden! Wäre doch gelacht!! Gaaanz liebe Grüße, Tania

Re: Wie es aussieht..

Habe gerade mit einer Hebi telefoniert (meine war nicht da, ich habe mit einer aus der Praxis gesprochen). Sie sagt, das sei eni klassischer Bilderbuch-Start für eine Geburt, sie fand den SP völlig typisch (hat ihn mir beschrieben, und er sah tatsächlch genauso aus), und auch daß die Wehen einige Stunden da sind und dann wieder gehen.
Sie sagte, der Körper spielt sich jetzt auf die Geburt ein, und bei so einem klassischen Start wie ich ihn hätte, kann ich in den nächsten drei Tagen mit der Geburt rechnen!
Hey, das hört sich doch toll an! Soviel dazu, daß Du gestern auch Wehen hattest, die dann wieder weg waren ;-) Ich sach ja: wir machen das gemeinsam, glaub mir! GGLG, Tania

Re: Es war tatsächlich gestern der Schleimpfropf....

Hallo Tanja,
dann hoffe ich doch, dass es bald bei Dir los geht. Ich werde wohl noch warten müssen, bei mir hat sich seit 1 1/2 Wochen der Bauch gesenkt, das war's!
Viel Glück
Suzi 37+3

Naja, man sagt doch, 2-4 Wochen später geht es los!! Da mußt du gar nicht mehr lange warten ;-))
Ich drücke Dir die Daumen, daß es nicht mehr lange dauert - nachdem ich so lange auf kleinste Anzeichen gewartet habe, bin ich nun überrascht, wie schnell alles gehen kann! Liebe Grüße, Tania

huhu!
ich freu mich für dich und wünsch dir, dass es jetzt bald losgeht und sich nicht noch über mehrere tage hinzieht!"
und ich wünsch dir, dass du die geburt als ebenso schön empfindest wie ich!
lg, sada

Huhu Sada! Das ist lieb, ich brauch gerade positive Einstellungen zur Geburt *dankeschön*
Heute Abend wollten wir uns im GVK ein Geburts-Video ankucken. Was ich sonst als "fachlich interessant" angesehen hätte, ist mir nun plötzlich zu aktuell - ich mag gerade nicht eine Direktversion einer Geburt sehen ;-))
Ich bleib lieber bei meiner Einstellung, daß es sicher ein spannendes Abenteuer wird, und daß ich mich hauptsächlich auf das tolle Ergebnis freue *gg* !! Und da paßt Dein letzter Satz schön dazu, den werd ich mir auf dem Weg ins KH auf die Stirn schreiben :-)) Liebe Grüße, Tania
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen