Es stimmt also wirklich!
Heute morgen durfte ich endlich zum FA! Ich bin tatsächlich in der 5. Woche schwanger und ich habe schon einen schwarzen Fleck (=Fruchthöle?)gesehen. Ich bin sooooo glücklich und auch mein Mann strahlte wie ein Honigkuchenpferd. In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin. Zitat FA: "und dann gucken wir nach, ob eins zwei oder drei drin sind." Na, ich würde mich mit einem vollkommen zufrieden geben.
Liebe Grüße Melli
Re: Es stimmt also wirklich!
Klingt doch klasse :0)
Was du erzählst hab ich letzte Woche erlebt. Ist wirklich aufregend, auch wenn's "nur" ein schwarzer Fleck ist.
Den Satz hat mein FA übrigens auch gesagt, aber bisher war nur eins zu sehen. Reicht ja auch *g* Und falls es doch mehrere sind, kriegen wir die doch auch unter, oder ?
Wünsch dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft !
Liebe Grüße
Mone 6+4
Re: Es stimmt also wirklich!
also ich war auch total nervös und voller Vorfreude auf den ersten FA Termin. Denn hatte ich vorige woche. Leider war mein FA ein totaler ... ! Er meinte:" naja, kommens in zwei Wochen wieder. Dann schaum ma mal, ob wenigstens ein Leben drin ist. Jetzt ist es noch keines. Zur Blutung hat er gemeint:" ja, Fehlgeburten sind recht häufig, lassens das Schicksal entscheiden.
Wißt ihr, der Satz hat mir so weh getan. Für MICH ist es jetzt schon ein Leben, ein Leben das in mir heranwächst.Den Termin hätte ich am 9. April, aber ich gehe natürlich nicht hin. Morgen habe ich einen Termin bei einem lieben.
Es freut mich für euch so sehr, denn ich denke mir, es ist sehr wichtig wenn der FA einen mit der Freude unterstützt und motiviert.
Alles Liebe noch, Anita
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen