Suchen Menü

Es stimmt also wirklich!

Hallo Ihr alle!
Heute morgen durfte ich endlich zum FA! Ich bin tatsächlich in der 5. Woche schwanger und ich habe schon einen schwarzen Fleck (=Fruchthöle?)gesehen. Ich bin sooooo glücklich und auch mein Mann strahlte wie ein Honigkuchenpferd. In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin. Zitat FA: "und dann gucken wir nach, ob eins zwei oder drei drin sind." Na, ich würde mich mit einem vollkommen zufrieden geben.
Liebe Grüße Melli
Bisherige Antworten

Re: Es stimmt also wirklich!

Hallo Melli !
Klingt doch klasse :0)
Was du erzählst hab ich letzte Woche erlebt. Ist wirklich aufregend, auch wenn's "nur" ein schwarzer Fleck ist.
Den Satz hat mein FA übrigens auch gesagt, aber bisher war nur eins zu sehen. Reicht ja auch *g* Und falls es doch mehrere sind, kriegen wir die doch auch unter, oder ?
Wünsch dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft !
Liebe Grüße
Mone 6+4

Re: Es stimmt also wirklich!

hallo
also ich war auch total nervös und voller Vorfreude auf den ersten FA Termin. Denn hatte ich vorige woche. Leider war mein FA ein totaler ... ! Er meinte:" naja, kommens in zwei Wochen wieder. Dann schaum ma mal, ob wenigstens ein Leben drin ist. Jetzt ist es noch keines. Zur Blutung hat er gemeint:" ja, Fehlgeburten sind recht häufig, lassens das Schicksal entscheiden.
Wißt ihr, der Satz hat mir so weh getan. Für MICH ist es jetzt schon ein Leben, ein Leben das in mir heranwächst.Den Termin hätte ich am 9. April, aber ich gehe natürlich nicht hin. Morgen habe ich einen Termin bei einem lieben.
Es freut mich für euch so sehr, denn ich denke mir, es ist sehr wichtig wenn der FA einen mit der Freude unterstützt und motiviert.
Alles Liebe noch, Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen