Suchen Menü

Es schneit, es schneit, es schneit.....

seid 3 Tagen schon *grummel*
Ich will Frühling!!!
Völlig sinnloses Sinnlosposting :oD
LG Samira
Bisherige Antworten

Re: Es schneit, es schneit, es schneit.....

Mich ko... der Schnee auch langsam an. Ich hole heute mein neues Auto aus dem Autohaus und habe dem Händler vor zwei Wochen, als es so schön warm war, gesagt, er soll die Winterreifen in den Kofferraum legen! Hoffentlich denkt der ein bissel mit, sonst mache ich das heute Abend auf dem Hof! Denn wenn ich früh um 6 Uhr auf Arbeit starte, schläft der Winterdienst in unserem Kuhdorf noch!
VLG gretel

Oh... na dann wünsch ich allzeit gute Fahrt. Und hoffe, das Dein Autoverkäufer mitdenkt und die Sommerreifen in den Kofferraum packt :o)
Ich hoffe, es hört bald auf mit dem Schnee. Er bleibt hier auch nicht liegen, es ist ein richtiges eckliges Matschwetter *grmpf*
LG Samira

Danke, danke, endlich ein Kombi, da kann ich auch mal zum Einkaufen den Kiwa mitnehmen und muss den Dicken nicht immer schleppen...
Mir ist es echt auch zu blöd dort anzurufen und das zu klären, der denkt dann ich halte den für ein bissel blöd und er ist ein guter Kumpel von meinem Mann, da wäre mir das nicht so egal.
VLG gretel

hier auch, hier auch, hier auch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen