Es purzelt ja gerade so :-))))
erst mal einen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamis :-))) Besonders an Samira und Nahele, die ja heute endlich ihre Süßen zum ersten Mal knuddeln durften (ach sehn...).
Wollte mich nur mal schnell für die nächsten Tage abmelden. Hab ziemlich viel um die Ohren. Erst war Besuch da und jetzt besuche ich selber nochmal, bevor ich lieber in der Nähe von meinem KH bleibe *ggg* Bin mal gespannt, wie das wird mit der Zugfahrt. Moritz (2 1/2 Jahre) ist nämlich noch nie Zug gefahren. Und dann gleich 5 Stunden!!! Naja, wird schon schiefgehen ;-) Zur Not schiebe ich alles auf meinen Bauch, vielleicht nimmt ja jemand Rücksicht drauf... *ggg*
Euch allen alles, alles Gute! Haltet Euch tapfer! Melde mich wieder, wenn ich wieder online bin :-)
Ganz liebe Grüße,
Vroni (33+3)
Viel Spaß!!! LG - o.T.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen