Es läuft besser und und ein großes....
Sie hat heute morgen die ersten 100ml in knapp 10min getrunken und dann hab ich 100ml nochmal frisch gemacht und insgesamt hat sie für 200ml 35min gebraucht...das war ja richtig flott. ich bin zum glück wirklich lockerer. Gestern lief auch ganz gut. Die letzte Mahlzeit so um 22.30 war zwar nur knapp 3,5 Stunden her und erst wollte sie nicht..na ja dann haben wir noch gewartet und dann hat sie doch noch 60ml getrunken...ich hab auch auf die Milchflaschen die kleinen Sauger für Milch draufgemacht und ich meine es geht besser....hach bin ich froh....*schäm-dasBuchhabichimmernoch*
lg silke die sich schon gleich auf pekip freut
Re: Es läuft besser und und ein großes....
siehst Du, das wird... Ich hoffe, es bleibt so, damit Du das Buch bald verbannen kannst.
GLG Suse mit Maximilian
Re: Viel Spaß beim Pekip und....
LG Daniela und Patricia 26w heute genau 1/2 Jahr!
Re: Es läuft besser und und ein großes....
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen