Suchen Menü

Es läuft besser und und ein großes....

Dankeschön an eure unterstützenden Worte...*knuddeleuchmaldoll*.
Sie hat heute morgen die ersten 100ml in knapp 10min getrunken und dann hab ich 100ml nochmal frisch gemacht und insgesamt hat sie für 200ml 35min gebraucht...das war ja richtig flott. ich bin zum glück wirklich lockerer. Gestern lief auch ganz gut. Die letzte Mahlzeit so um 22.30 war zwar nur knapp 3,5 Stunden her und erst wollte sie nicht..na ja dann haben wir noch gewartet und dann hat sie doch noch 60ml getrunken...ich hab auch auf die Milchflaschen die kleinen Sauger für Milch draufgemacht und ich meine es geht besser....hach bin ich froh....*schäm-dasBuchhabichimmernoch*
lg silke die sich schon gleich auf pekip freut
Bisherige Antworten

Re: Es läuft besser und und ein großes....

Hallo Silke,
siehst Du, das wird... Ich hoffe, es bleibt so, damit Du das Buch bald verbannen kannst.
GLG Suse mit Maximilian

Re: Viel Spaß beim Pekip und....

ich habe auch so eine Liste wo ich das aufschreiben. Ist doch kein Problem. Es darf nur nicht in Stress ausarten.
LG Daniela und Patricia 26w heute genau 1/2 Jahr!

Re: Es läuft besser und und ein großes....

Hey viel Spass beim Pekip und wirst sehen, es läuft jetzt bestimmt immer besser! Und wenn sie mal einen Tag nicht so großen Hunger hat, ist es auch nicht schlimm, wir haben auch nicht jeden Tag den selben Appetit! LG von Ricky & Schnief-Hendrik, der hoffentlich gerade seine Erkältung ausschläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen