Es kann ja auch schön sein mit 2 Kindern *ggg*
Und nun GUTE NACHT!!!
GLG
Tina
Wahnsinn! Super süß ;-)))) LG
Re: Es kann ja auch schön sein mit 2 Kindern *ggg*
Das ist ja ein süüüüüüßes Foto. Heb es gut auf, wird wohl Seltenheitswert haben. *g*
Ich geh jetzt auch endlich mal ins Bett. Alena hat ihre letzte Flasche für heute bekommen (warum sie noch mal wach geworden ist weiß keiner, eigentlich schläft sie ja um die Zeit)und jetzt wird geschlafen.
Gute Nacht
Olivia
Mensch die sind ja süß!
Und in diesem Badesitz sitzt Slvana richtig sicher, stimmts? Wielange können die denn da drin sitzen? Wir habe ja noch den Badeeimer. Aber danach muß man sich ja was einfallen lassen.
LG Daniela und Patricia 20w (Boah so alt schon!)
Aber so ganz sicher sitzen die auch nicht in diesem Daphne-Teil. Sie kommen ja immer mit den Füßen auf den Boden und Silvana hat gerade solch eine Phase, wo sie sich immer mit den Füßen abstützt, um den Po hochzuschieben - schwupps, saß sie nicht mehr IM Sitz sondern daneben...
GLG
Tina
Re: Oh....
GGLG Daniela und Patricia 20w
Hab jetzt auch Geschwisterbilder im Profil.
Mandy + Justin 10/03 + Julian 7/99
Re: Hab jetzt auch Geschwisterbilder im Profil.
Die sind ja auch süüüß! Und da muß ich immer dran denken, daß Celina bei jedem Besuch beim Augenarzt immer ganz traurig ist, wenn sie wieder keine Brille bekommt (na ja - Mama und Papa haben eine und ihr bester Freund hat jetzt seit ca. 1 Jahr auch eine). Da bei ihr aber auch eine größere Wahrscheinlichkeit besteht, daß sie mal eine kriegt, bin ich froh, daß sie es so sieht und eine Brille total schick findet *ggg*. Wie war das denn bei Euch? Hat das problemlos geklappt? (Mit der Brille mein ich jetzt *gg*)Dein Großer ist ja auch nicht viel jünger als Celina...
GGGLG
Tina, die gestern zu müde für die Fragen zu ein paar Produkten war - aber kommt noch!
Mandy
LG
Tina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen