Es kann ja auch schön sein mit 2 Kindern *ggg*
Und nun GUTE NACHT!!!
GLG
Tina
Wahnsinn! Super süß ;-)))) LG
Re: Es kann ja auch schön sein mit 2 Kindern *ggg*
Das ist ja ein süüüüüüßes Foto. Heb es gut auf, wird wohl Seltenheitswert haben. *g*
Ich geh jetzt auch endlich mal ins Bett. Alena hat ihre letzte Flasche für heute bekommen (warum sie noch mal wach geworden ist weiß keiner, eigentlich schläft sie ja um die Zeit)und jetzt wird geschlafen.
Gute Nacht
Olivia
Mensch die sind ja süß!
Und in diesem Badesitz sitzt Slvana richtig sicher, stimmts? Wielange können die denn da drin sitzen? Wir habe ja noch den Badeeimer. Aber danach muß man sich ja was einfallen lassen.
LG Daniela und Patricia 20w (Boah so alt schon!)
Aber so ganz sicher sitzen die auch nicht in diesem Daphne-Teil. Sie kommen ja immer mit den Füßen auf den Boden und Silvana hat gerade solch eine Phase, wo sie sich immer mit den Füßen abstützt, um den Po hochzuschieben - schwupps, saß sie nicht mehr IM Sitz sondern daneben...
GLG
Tina
Re: Oh....
GGLG Daniela und Patricia 20w
Hab jetzt auch Geschwisterbilder im Profil.
Mandy + Justin 10/03 + Julian 7/99
Re: Hab jetzt auch Geschwisterbilder im Profil.
Die sind ja auch süüüß! Und da muß ich immer dran denken, daß Celina bei jedem Besuch beim Augenarzt immer ganz traurig ist, wenn sie wieder keine Brille bekommt (na ja - Mama und Papa haben eine und ihr bester Freund hat jetzt seit ca. 1 Jahr auch eine). Da bei ihr aber auch eine größere Wahrscheinlichkeit besteht, daß sie mal eine kriegt, bin ich froh, daß sie es so sieht und eine Brille total schick findet *ggg*. Wie war das denn bei Euch? Hat das problemlos geklappt? (Mit der Brille mein ich jetzt *gg*)Dein Großer ist ja auch nicht viel jünger als Celina...
GGGLG
Tina, die gestern zu müde für die Fragen zu ein paar Produkten war - aber kommt noch!
Mandy
LG
Tina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen