Suchen Menü

Es kann ja auch schön sein mit 2 Kindern *ggg*

http://kind.qualimedic.de/LeserBild-104673.html
Und nun GUTE NACHT!!!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Wahnsinn! Super süß ;-)))) LG

Re: Es kann ja auch schön sein mit 2 Kindern *ggg*

Hallo Tina,
Das ist ja ein süüüüüüßes Foto. Heb es gut auf, wird wohl Seltenheitswert haben. *g*
Ich geh jetzt auch endlich mal ins Bett. Alena hat ihre letzte Flasche für heute bekommen (warum sie noch mal wach geworden ist weiß keiner, eigentlich schläft sie ja um die Zeit)und jetzt wird geschlafen.
Gute Nacht
Olivia

Hi Tina!
Mensch die sind ja süß!
Und in diesem Badesitz sitzt Slvana richtig sicher, stimmts? Wielange können die denn da drin sitzen? Wir habe ja noch den Badeeimer. Aber danach muß man sich ja was einfallen lassen.
LG Daniela und Patricia 20w (Boah so alt schon!)

Hi Daniela! Also da würde ich mich beeilen, weil der Sitz bis 8 kg geht und - was viel wichtiger ist - bis ca. 70 cm Körpergröße - also LANG paßt der nicht... Aber danach, wenn sie richtig sitzen können, gibt es ja auch genug, damit sie nicht umfallen.
Aber so ganz sicher sitzen die auch nicht in diesem Daphne-Teil. Sie kommen ja immer mit den Füßen auf den Boden und Silvana hat gerade solch eine Phase, wo sie sich immer mit den Füßen abstützt, um den Po hochzuschieben - schwupps, saß sie nicht mehr IM Sitz sondern daneben...
GLG
Tina

Re: Oh....

.... na dann lohnt das nicht mehr. Und das mit den Füßen macht Patricia auch immer. Dann wird noch ein bisschen im Eimer gebadet und danach gibt es einen Wannensitz.
GGLG Daniela und Patricia 20w

Hallo Tina, das ist ja ein süsses Foto! Heb es Dir gut auf, dass hat echten Erinnerungswert! LG Ricky & Hendrik 22w3t

Hab jetzt auch Geschwisterbilder im Profil.

Ach wie süß. Ich muss Julian auch immer bremsen. Er würde am liebsten alles alleine mit dem kleinen machen.
Mandy + Justin 10/03 + Julian 7/99

Re: Hab jetzt auch Geschwisterbilder im Profil.

Hi Mandy!
Die sind ja auch süüüß! Und da muß ich immer dran denken, daß Celina bei jedem Besuch beim Augenarzt immer ganz traurig ist, wenn sie wieder keine Brille bekommt (na ja - Mama und Papa haben eine und ihr bester Freund hat jetzt seit ca. 1 Jahr auch eine). Da bei ihr aber auch eine größere Wahrscheinlichkeit besteht, daß sie mal eine kriegt, bin ich froh, daß sie es so sieht und eine Brille total schick findet *ggg*. Wie war das denn bei Euch? Hat das problemlos geklappt? (Mit der Brille mein ich jetzt *gg*)Dein Großer ist ja auch nicht viel jünger als Celina...
GGGLG
Tina, die gestern zu müde für die Fragen zu ein paar Produkten war - aber kommt noch!

Julian hat seine Brille bekommen, da war er 19 Monate und das klappte prima, weil er stark kurzsichtig ist. So war der Unterschied für ihn sehr stark, deshalb hat er sich es wohl gefallen lassen. Hat sie ganz selten heruntergerissen. Ihn stört es auch nicht und die Kinder im Kiga haben ihn auch nicht ausgelacht. Er schielt ja auch auf dem einen Auge, da ärgern ihn die Kiddys auch nicht.Das wird aber vor der Einschulung noch operativ in die richtige Richtung gebracht. Find ich prima. Kinder können ja manchmal grausam sein, aber in seinem Fall klappt das super. Es gibt ja auch super süße Kinderbrillen. Ich habe ja auch eine seit ich 6 J. alt bin. Möglicherweise bekommt Justin auch mal eine, kann sich ja vererben.Bis jetzt ist aber alles Ok.
Mandy

Bei Celina im Kiga sind auch ein paar Brillenträger und ich habe bisher nicht festgestellt, daß die ausgelacht werden oder so. Im Gegenteil - so kleine Kinder können das noch viel besser von der Notwendigkeit bzw. vom Verständnis her sehen: schlechte Augen = Brille, dann gute Augen *ggg*. Die "Verarscherei" (mir fiel gerade kein anderes Wort ein) fängt meiner Meinung nach erst später an. Doch dann muß es noch nicht einmal die Brille sein, da genügt schon die falsche Farbe am Pullover *ggg*.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen