Es ist vorbei.....
Grüße von einer sehr traurigen Steffi
Re: Es ist vorbei.....
ich kann mich gut an dich erinnern. weiss noch, das dein ex es in der praxis durch zufall erfahren hat.
was ist denn passiert?
habe, falls du schon hier gepostet hast, nichts davon mitbekommen...
ich trauer mit dir, so gut ich kann!!!!
lg juli
das ist ja schlimm, was ich da lese.
Ich weiß zwar nicht genau, wie und warum was Dein Ex damit zu tun hat. Es tut mir so leid für Dich *dichindenArmnehm*
Fühl Dich gedrückt von mir.
Traurige Grüße
Samira
ich kann es auch kaum glauben!! *indenarmnehm*
womit kann man dir denn jetzt wenigstens für kurze zeit die tränen aus dem gesicht zaubern?! *ratlos*
sada, die nichts mehr zu sagen weiß......
Und dann wird von einem Moment auf den anderen alles zu Nichte gemacht.
Vielleicht sollte ich dies hier nicht schreiben, aber alles in mich hineinfressen geht nicht. Es tut mir leid dafür!
Es war letzten Montag, mein Ex-Freund und ich wir haben uns getroffen. Er hat eingesehen, dass er überreagiert hat. Seiner Meinung nach, müssten wir nun, zum Wohle des Kindes wieder zusammen kommen..... Ich weigerte mich, es kam zum Streit, ich woltle gehen, bin raus, stand noch oben an den Treppen, er gab mir (absichtlich, oder unabsichtlich ich weiß es nicht) einen Stoß...... Ich fiel die Treppen runter, bekam dann später Blutungen......Für mich ist das ganze ein Alptraum, ich begreife es nicht.........
Danke fürs zu hören
Steffi
Es tut mir so unendlich leid, daß ich es gar nicht sagen kann!
Ich weiß nicht was ich mit diesem Mann machen würde, ....
Ich bin einfach sprachlos und wünsche Dir, daß alles bald wieder halbwegs erträglich für Dich ist und Du positiv in die Zukunft blicken kannst!
Alles Liebe!
LG Christina
das ist sooo schlimm!!!
Dir ist das Schlimmste passiert, was wir uns hier nur vorstellen können. - Eigentlich gibt es keine tröstenden Worte dafür. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass wir mitfühlen, auch wenn es davon nicht wirklich besser wird.
So schlimm das auch ist, versuch' das alles abzuhaken - und Deinen Ex an oberster Stelle.
Vielleicht bist Du ja schon bald wieder hier mit dickem Bauch und dem richtigen Mann an Deiner Seite!!!!!
*ganzliebdrück*
nic74
Du arme Maus :o(
Ich denk an Dich.
~Nahele~
hallo steffi.......
ich hoffe das du es bald verarbeiten kannst.
für deine zukunft wünsche ich dir alles gute !!
Soe
es ist soooo schrecklich, sowas zu lesen. Ich weiß zwar auch nicht, wieso Dein Ex Schuld hat (geht mich ja auch nix an), aber das finde ich dann noch schlimmer, wenn es tatsächlich einen Anlaß gibt.
Ich wünsche Dir viel Kraft jetzt und vor allen Dingen Zuversicht!
GLG Tina
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen