Suchen Menü

Es ist so schwüüüüüüüüüüüül

Mannomann...
Nachdem ich die Nacht im Wohnzimmer bei weit geöffneten Fenstern und Türen auf dem Sofa verbracht habe (ist zum Ausiehen...), fängt nun die Schwüle schon wieder an. Mir reicht dieses besch.... Wetter langsam!!! Ist ja ätzend diese Affenhitze. Bin morgens schon schlecht gelaunt...
LG
Tina, die gleich zum neuen FA geht *freu*
Bisherige Antworten

Re: Es ist so schwüüüüüüüüüüüül

Viel Spaß beim Baby schauen.
Ich hab schon die ganzen Tage Kopfweh und fühl mich einfach bleischwer......
Donnerstag sind wir eeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder beim FA, da ist dann das 3.Screening und dann kommt schon bald ctg & alle 2 Wochen zum FA....... *freu* - und bald ist die Maus da, kann es kaum noch erwarten ;o))
VLG Samira, 25+4

hi
unsere Wohnung gleicht einer Dunkelkammer, ich hassssssssssseee dieses verfluchte Wetter
Bei uns hat es auf dem Balkon schon jetzt 33 Grad.
Ich bin auch irrsinnig grantig.
Ohne Scherz aber, dieses Wetter ist zum k.....
auch wenn mich einige jetzt für verrückt erklären, ich habe gestern zu meinem Freund gesagt, dass ich echt hoffe, dass wir einen veregneten Restsommer bekommen.
Denn ich halts einfach nicht mehr aus.
(Das ist allerdings nicht nur wegen der SS so, ich haße diese überdrüber Hitze sowieso)
Nur jetzt macht es mir noch mehr zu schaffen.
Alles Gute beim FA, das blöde ist ja nur,dass du wieder ins Auto mußt, und das wird ja auch glühen.
Am liebsten wäre ich den ganzen Tag in irgendeinem Einkaufscenter mit klima.
LG Anita (sorry fürs jammern)

Bei uns ists heut bewölkt + dunkel + windig, aber dennoch schwül, obwohls nur 21 Grad sind. Ist eine ganz ganz seltsame Stimmung da draußen. Naja, ich genieße es. Dafür hatten wir hier in Karlsruhe gestern die höchsten Temperaturen in ganz Deutschland. Ich hätte auch drauf verzichten können. Ich bleib dabei: Ich wandere aus nach Alaska, kommt jemand mit? :)
Lieb Grüße,
Nat 19+4

hey
ja unheimlich gerne!!!!!!!!
und meinen freund brauch ich auch nicht zu überreden, der hat das restlest leg syndrom (unruhige beine nachts) und der liebt auch die kälte und meckert seit tage wann wir nach alaska oder sibierin auswandern.(bei wärme verstarkt sich die beschwerden bei ihm)
er kann schlecht bei wärme schlafen, ich an sich schon nur durch sein unbewustest beine strampel hält er mich auch mit wach.
also meld dich wann der flieger geht..........
tjü rebekka
ps werd schon mal meine wintersachen raussuchen ;-)))))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen