Suchen Menü

Es ist genehmigt :-)))))))))))

Hallöchen muß jetzt mal meine Freude loswerden, meine Verwaltung hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt daß ich ab sofort das OK für meinen Arbeitsbeginn ab dem 15.3.2004 habe *juhu*
Es war zwar immer so ausgemacht aber schriftlich hatte ich es ja nie bekommen, ist ja klar.
Jetzt ist es also soweit und ich bin echt neugierig wie ich das alles auf die Reihe kriege mit Arbeit, Baby und Haushalt. Ich freue mich aber riesig da mir meine Kolleginnen und Patienten sehr fehlen....
Leider werde ich dann noch weniger Zeit haben hier zu schreiben und zu lesen, hoffe aber trotzdem auf dem Laufenden zu bleiben!
Liebe Grüße
Andrea mit isabelle geb. 3.12.03
Bisherige Antworten

Re: Es ist genehmigt :-)))))))))))

Hallo Andrea,
na dann viel Spaß bei der Arbeit. Wie wirst Du arbeiten? Ich gehe auch wieder ab nächste Woche 2x 5 Stunden in der Woche wieder in meinen alten Beruf arbeiten.
Ich freue mich auch schon und meine Mutter nimmer Laura so lange.
LG
Yvonne & Laura Sophie *05.12.03

Re: Es ist genehmigt :-)))))))))))

Hallo Yvonne,
also wie genau das weiß ich noch nicht (ist typisch für unsere Verwaltung *gg*) aber ich denke Freitag von 9-15 Uhr und dann auf Abruf. Wieviel Stunden ich brauche für 400 Euro ist noch nicht geklärt!
Ich freu mich auch und wir werden es schon auf die Reihe kriegen! Meine Mutter nimmt auch meine Kleine!
Na dann frohes Schaffen
liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht Euch Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen