Suchen Menü

Es ist ein .............

Mädchen!
Hallo alle zusammen!
Nach einer heftig stressigen Zeit habe ich mal wieder die Gelegenheit bei Euch vorbei zu schauen. Ist ja ganz schön viel passiert im Forum.
Bei unserem letzten FA Besuch konnte der Doc erkennen was "ES" ist. Unser "ES" ist ein Mädchen, *g*!!!!!!!!!!!
Aus Muckelchen wird also Muckelinchen.
Dann hat sie ganz keck in die "Kamera" gegrinst und sich genüsslich weggedreht.
Hach, das ist immer wieder schön, das Babywatching.
Einen schönen sonnigen Sonntag noch
Bis die Tage
Gruß Loco ~18+4~
Bisherige Antworten

Re: Es ist ein .............

Hi Loco!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Muckelinchen ;o)!
Ich hab in einer guten Woche einen FÄ-Termin. Bin ja soooo gespannt ob ich es da auch schon erfahre, was unser Murmelchen ist *hibbel*
Ich wünsch Dir eine schöne SS!
L G Luna + Murmelchen inside (16+0SSW)

Hallo Loco,
oh wie ich dich beneide. Ich wünsche mir auch sehnlichst
ein Mädchen, aber wir wissen noch nicht was es wird!
LG
Nicole

Na gratulieeere, Mädchen sind klasse!!!!! *LOL*
Mensch Du bist nur 3 Tage weiter als ich........beim letzten Mal konnte der Doc noch nix erkennen bei mir!!!!!!! Latztes Mal haben wir uns überraschen lassen, und meine Laura ist schon 11 MOnate alt!!!!
gglg, Lisa 18+1

Herzlichen Glückwunsch!! Habt Ihr Euch was "gewünscht" oder ist es vollkommen wurscht? Wir kriegen auch eins *freu* obwohl Schatz diesmal lieber einen Jungen gehabt hätte. Hast Du vielleicht noch Namensvorschläge...????
LG
Tina
15+3

Tach Tina!
Mein Liebster hätte wohl lieber einen strammen Burschen als erstes Kind bekommen. Aber wie sagt man so nett, die Männer sind ja die 'Büchsenmacher', wir Frauen beeinflussen das ja nicht :-)
Ja, ja der Name, das ist die große Frage???
Einen melodischen Mädchenname möchte ich irgendwie finden, aber welchen???????????????? *g*
Marika - Marissa - ???
Oder was ganz anderes, ???
Liebe Grüße Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen